| Autor |
Nachricht |
|
Willy-Wacker
|
Wo sind die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut?  Sonntag 31. Januar 2010, 12:42 |
|
|
|
|
Hallo, ich wollte mal fragen, wo die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut sind. mfg
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Wo sind die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut?  Sonntag 31. Januar 2010, 12:42 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Wo sind die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut?  Sonntag 31. Januar 2010, 12:45 |
|
|
|
Ich denke niergendswo, GPM baut keine (Groß-)Modelle, sondern nur Tuningteile (Wenn ich richtig liege). Die GPM Dämpfer sind einfach Tuningdämpfer für sämtliche Modelle. 
|
|
 |
|
 |
|
Willy-Wacker
|
Re: Wo sind die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut?  Sonntag 31. Januar 2010, 12:46 |
|
|
|
|
schade, ich finde die nämlich nur neu... ich hätte mir gern auch gebrauchte zugelegt. aber danke trotzdem
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Wo sind die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut?  Sonntag 31. Januar 2010, 12:48 |
|
|
|
Wenn die mal jemand verbaut hat, der wird die nicht wieder hegeben wollen. 
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Wo sind die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut?  Sonntag 31. Januar 2010, 14:04 |
|
| Moderator |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Nitrointake
|
Re: Wo sind die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut?  Montag 31. Januar 2011, 20:58 |
|
|
|
|
Gebraucht findest die nicht, weil wenn einmal verbaut dann gut. Da wird nurnoch getauscht WENN kaputt.
Priesleistungs mässig stehen die Dämpfer an der Spitze finde ich. Hab 2 Sätze gekauft, einen für mich und einen für meinen Schwager. Wir sind beide vollstens zufrieden.
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Wo sind die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut?  Montag 31. Januar 2011, 21:38 |
|
|
|
|
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
GMP eingebaut, und Ruhe ist !
Mfg Ghost
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Wo sind die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut?  Montag 31. Januar 2011, 23:20 |
|
|
|
Der Thread hatte heute Geburtstag, er wurde 1 Jahr alt...  Und ich glaube der User Willy-Wacker ist etwas inaktiv... ( halbes Jahr...) Der liesst das wohl nich mehr?!
|
|
 |
|
 |
|
Timo
|
Re: Wo sind die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut?  Montag 31. Januar 2011, 23:28 |
|
|
|
HAPPY BIRTHDAY!!! 
|
|
 |
|
 |
|
Revoaq5
|
Re: Wo sind die gpm Dämpfer serienmäßig verbaut?  Dienstag 1. Februar 2011, 00:36 |
|
|
|
|
@ nitrointake
und welche Federn habt ihr verbaut ???
Mfg Michl
|
|
 |
|
 |