| Autor |
Nachricht |
|
GhostPDM
|
 |
Alu Felgen bei Conrad  Donnerstag 11. November 2010, 16:34 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Alu Felgen bei Conrad  Donnerstag 11. November 2010, 16:34 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
chrisvip
|
Re: Alu Felgen bei Conrad  Donnerstag 11. November 2010, 16:43 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Alu Felgen bei Conrad  Donnerstag 11. November 2010, 16:57 |
|
|
|
|
jop, bei Farbe steht "Aluminium" sind halt nur farbig. Aber ich halte von den Bajanachbauten nix, hab die innerhalb eines Tanks kaputt bekommen. CF hat sich abgerollt... Felge gebrochen.
Dann lieber Adapter kaufen und Nachbauten von Ro_van o. K_M oder ganz org. Bajafelgen fahren. Die halten wesentlich mehr aus, wenn ich an meine 5B denke was der alles schon ausgehalten hat. Gummi ists übrigens nach einer Woche im Warmen stehen porös geworden, das sind "einwegreifen" *FINGER WEG*
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Alu Felgen bei Conrad  Donnerstag 11. November 2010, 17:06 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Alu Felgen bei Conrad  Donnerstag 11. November 2010, 17:08 |
|
|
|
Upsss ! Sorry. Und ich dachte schon die hätten mal mitgedacht. Schade eigentlich. Aber hätte mir bei dem Preis auch klar sein können. Danke für die Info. Mfg Ghost PS. Die Rovan Alu´s hab ich schon, sind wirklich gut für den Preis.
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Alu Felgen bei Conrad  Donnerstag 11. November 2010, 17:35 |
|
|
|
Hmh, wenn mich meine alten Augen nicht täuschen steht auf den Reifen 180mm x irgendwas. Das nervt mich so an dieser Firma, nie sind da die Reifengrößen angegeben..... Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
Luebi
|
Re: Alu Felgen bei Conrad  Donnerstag 11. November 2010, 18:39 |
|
|
|
Von den Conny Rädern hab ich erstmal genug, kann PoTTo nur zustimmen. Ich hab die gleichen schlechten Erfahrungen machen müssen, Felgenringe gebrochen, Reifen gerissen und alles mit nicht mal einer Tankfüllung Das Beste waren aber die Chromfelgen: Bei einem Rad fehlte die komplette Einlage und die Dinger hatten einen wahnsinnigen Höhenschlag, außerdem wurden die immer größer und schmaler, je schneller man fuhr. Fast wie eine Variomatik 
|
|
 |
|
 |
|
chrisvip
|
Re: Alu Felgen bei Conrad  Donnerstag 11. November 2010, 19:00 |
|
|
|
|
@luebi
ich denke das wenn sie extrem größer wurden je schneller er fuhr, waren sie nicht verklebt (kann aber auch ganz normal sein) kennt man ja bei den dragster.
|
|
 |
|
 |
|
Luebi
|
Re: Alu Felgen bei Conrad  Donnerstag 11. November 2010, 19:21 |
|
|
|