Fahrwerk / Setup / Reifen

Alu Felgen bei Conrad

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von GhostPDM
#54359 Moin moin !

Hab heute den Modellbau Katalog von Conrad bekommen, und was mussten meine Augen erblicken ? :o

Alu Räder von Conny ! :clap:

Hier mal die Links dazu :

http://www.conrad.de/ce/de/product/237502/

Und sie sind alle mit 18mm 4-Kant.

Wenn es jetzt noch die Original Breaker Räder aus Alu geben würde , wär ich richtig begeistert.

Mfg Ghost
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#54359-ad
vonpoTTo
#54361 jop, bei Farbe steht "Aluminium" sind halt nur farbig. Aber ich halte von den Bajanachbauten nix, hab die innerhalb eines Tanks kaputt bekommen. CF hat sich abgerollt... Felge gebrochen.

Dann lieber Adapter kaufen und Nachbauten von Ro_van o. K_M oder ganz org. Bajafelgen fahren. Die halten wesentlich mehr aus, wenn ich an meine 5B denke was der alles schon ausgehalten hat. Gummi ists übrigens nach einer Woche im Warmen stehen porös geworden, das sind "einwegreifen" *FINGER WEG*
Benutzeravatar
von GhostPDM
#54366 :?:
Upsss !

Sorry.

Und ich dachte schon die hätten mal mitgedacht. Schade eigentlich. :worried:

Aber hätte mir bei dem Preis auch klar sein können.

Danke für die Info.

Mfg Ghost

PS. Die Rovan Alu´s hab ich schon, sind wirklich gut für den Preis.
Benutzeravatar
von CF2008
#54367 Hmh, wenn mich meine alten Augen nicht täuschen steht auf den Reifen 180mm x irgendwas.
Das nervt mich so an dieser Firma, nie sind da die Reifengrößen angegeben..... :devil:
Hartmut
Benutzeravatar
von Luebi
#54369 Von den Conny Rädern hab ich erstmal genug, kann PoTTo nur zustimmen. Ich hab die gleichen schlechten Erfahrungen machen müssen, Felgenringe gebrochen, Reifen gerissen und alles mit nicht mal einer Tankfüllung :@
Das Beste waren aber die Chromfelgen: Bild

Bei einem Rad fehlte die komplette Einlage und die Dinger hatten einen wahnsinnigen Höhenschlag, außerdem wurden die immer größer und schmaler, je schneller man fuhr. Fast wie eine Variomatik :lol:
vonchrisvip
#54373 @luebi

ich denke das wenn sie extrem größer wurden je schneller er fuhr, waren sie nicht verklebt (kann aber auch ganz normal sein) kennt man ja bei den dragster.
Benutzeravatar
von Luebi
#54379 :D :D :D neenee verklebt waren sie, aber die wurden echt länglich oval, eben wie beim Dragster, was sich jedoch nicht grad positiv auf das Fahrverhalten auswirkte, noch etwas mehr und ich wäre auf 100Km/h bei 9500 U/Min gekommen... :lol: :lol: :lol:
vonchrisvip
#54380 ja klar brauchste ja nur mal nen dreher haben und schon ist die pelle runter ^^

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Alu Felgen bei Conrad

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Alu Felgen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von raz - Samstag 23. Januar 2010, 11:06
7 Antworten
5261 Zugriffe
von raz
Freitag 29. Januar 2010, 22:34
 CF 3 Felgen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von NiklasPC - Donnerstag 24. April 2014, 09:26
2 Antworten
2738 Zugriffe
von NiklasPC
Donnerstag 24. April 2014, 20:01
 Ausgleichsbohrungen in den Felgen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Rennblitz - Freitag 2. März 2012, 20:49
5 Antworten
2997 Zugriffe
von Rennblitz
Sonntag 4. März 2012, 10:01
 PMT Reifen auf MCD Felgen ?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von tieger0099 - Samstag 23. Oktober 2010, 20:35
1 Antworten
2316 Zugriffe
von Nitrointake
Samstag 23. Oktober 2010, 21:17
 2 Grössen bei felgen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Blackperl6.0 - Montag 6. Juli 2009, 22:04
10 Antworten
6042 Zugriffe
von Frangy
Montag 8. Februar 2010, 10:00
 Felgen rund !
in Kraftübertragung von Fighta - Donnerstag 15. März 2012, 07:23
11 Antworten
6627 Zugriffe
von Rapit
Donnerstag 22. März 2012, 10:52
 Felgen Lackiert
in Stammtisch von Carbon85 - Samstag 20. März 2010, 20:28
0 Antworten
1657 Zugriffe
von Carbon85
Samstag 20. März 2010, 20:28