| Autor |
Nachricht |
|
BIG-JLH
|
Carbon Breaker kippt um  Dienstag 4. Mai 2010, 20:03 |
|
|
|
Hallo Reely Freunde ich bin neu im Forum. Nun zu meine Problem: Ich abe mir einen Reely Carbon Breaker vor etwa drei Monaten zugelegt  . Und immer wenn ich auf der Straße ein bisschen schneller um die Kurve fahre dann überschlägt er sich Könnt ihr mir helfen??? 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Carbon Breaker kippt um  Dienstag 4. Mai 2010, 20:03 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Almadi
|
Re: Carbon Breaker kippt um  Dienstag 4. Mai 2010, 20:10 |
|
|
|
|
Du müsstest die Spur und den Sturz an dem Fahrwerk richtig einstellen, dann kippt er in den Kurven nicht so leicht um. Ich schätze mal, dass Deine Reifen unten nach Innen zeigen, deßhalb kippt er.
|
|
 |
|
 |
|
BIG-JLH
|
Re: Carbon Breaker kippt um  Dienstag 4. Mai 2010, 20:21 |
|
|
|
Oberst hat geschrieben: härter machen dass heißst wenn ich die Reifen so einstelle dass sie nach außen zeigen dann kuppt er nicht mehr um oder muss ich einfach die dämpfer härter einstellen 
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Carbon Breaker kippt um  Dienstag 4. Mai 2010, 20:33 |
|
|
|
|
Beides! Stell die Dämpfer etwas härter und die Räder erstmal so, dass sie rechtwinkelig zum Boden stehen. Mit dieser Einstellung machst Du erstmal eine Probefahrt. Das Fahrwerk einstellen hat viel mit probieren zu tun.
|
|
 |
|
 |
|
BIG-JLH
|
Re: Carbon Breaker kippt um  Dienstag 4. Mai 2010, 21:28 |
|
|
|
Almadi hat geschrieben: Beides! Stell die Dämpfer etwas härter und die Räder erstmal so, dass sie rechtwinkelig zum Boden stehen. Mit dieser Einstellung machst Du erstmal eine Probefahrt. Das Fahrwerk einstellen hat viel mit probieren zu tun. also so sind sie jetzt schon ( vorne und hinten) und die dämpfer sin hinten zur hälfte runtergedreht und vorne ganz oben
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Carbon Breaker kippt um  Dienstag 4. Mai 2010, 22:04 |
|
|
|
|
Na dann dreh die Stellringe vorne auch runter, dann werden die Dämpfer härter. Du kannst auch mal kontrollieren, ob überhaupt (noch) Öl in den Dämpfern ist. Die laufen gern aus und damit verlieren sie die dämpfenden Eigenschaften.
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Carbon Breaker kippt um  Dienstag 4. Mai 2010, 22:07 |
|
|
|
Da Problem mit dem ständigen Umkippen beim Fahren mit den Breaker-Rädern hatte ich auch immer. habe dann einfach mal die Spur um 10 cm verbreitert und das wars. Seitdem habe ich es nicht mehr geschafft, ihn auf die Seite zu legen. Gucke mal in meinen Umbaubericht rein. 
|
|
 |
|
 |
|
BIG-JLH
|
Re: Carbon Breaker kippt um  Dienstag 4. Mai 2010, 23:59 |
|
|
|
Monster hat geschrieben: Da Problem mit dem ständigen Umkippen beim Fahren mit den Breaker-Rädern hatte ich auch immer. habe dann einfach mal die Spur um 10 cm verbreitert und das wars. Seitdem habe ich es nicht mehr geschafft, ihn auf die Seite zu legen. Gucke mal in meinen Umbaubericht rein.  wo finde ich den  sorry bin noch neu hier 
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Carbon Breaker kippt um  Mittwoch 5. Mai 2010, 00:15 |
|
|
|