|
| Autor |
Nachricht |
|
sweet_thc
|
Re: Stossdämpfer Befüllung ?  Montag 11. Januar 2010, 08:13 |
|
| Moderator |
 |
 |
|
Admin hat geschrieben: Ich gebe euch mal einen Tipp, versucht es doch mal mit der ganzen Öl-Palette der Firma FG, es stehen genug "Viskusitäten" zur Auswahl!
Habs auch schon versucht eine Seite vorher mit dem Tipp & Link der verschiedenen Viskositäten weiterzuhelfen, naja vielleicht hören se ja auf dich  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Stossdämpfer Befüllung ?  Montag 11. Januar 2010, 08:13 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
jablro
|
Re: Stossdämpfer Befüllung ?  Montag 11. Januar 2010, 12:43 |
|
|
|
@ sweet, hat schon mal einer nicht auf den "alten hasen" gehört?!? 
|
|
 |
|
 |
|
vincent-vegha
|
Re: Stossdämpfer Befüllung ?  Montag 11. Januar 2010, 13:02 |
|
|
|
Also ich habe mir dieses bestellt und die Federung is spitze, soweit die Dämpfer es nich wieder rausdrücken.. Aber da habe ich gleich mit neuen FG Dämpfern gegen gesteuert, weil das einfach nur nervt und eine wirklich dauerhafte Lösung habe ich auch nich gefunden für die original Dämpfer. Meiner Meinung nach sind sie einfach S******.. Machen einen stabilen Eindruck aber die Umsetzung is echt Mist.. http://www.rc-car-online-shop.de/Stossd ... lasche.htm
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Stossdämpfer Befüllung ?  Montag 11. Januar 2010, 13:13 |
|
|
|
ich bin gerade dabei, meine originalen fit zu machen, neue o-ringe sind geordert. werde dann, wie vorher auch, 1000er sil.-öl von reely fahren, hat sich bewährt. hoffe mal, dass sie nach der kur dichthalten 
|
|
 |
|
 |
|
oOSpikeOo
|
Re: Stossdämpfer Befüllung ?  Montag 18. Januar 2010, 18:35 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Phoenix
|
Re: Stossdämpfer Befüllung ?  Donnerstag 29. April 2010, 18:05 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Stossdämpfer Befüllung ?  Freitag 30. April 2010, 16:45 |
|
|
|
|
Hi !
Ich hab mir die 2a bestellt und eingebaut, passen super. Mann braucht aber noch neue Gabeln mit M4 Gewindeloch.
Und du kannst die alten Federn weiter nehmen. Ich hab mir persönlich zwar einen Satz neue damals mitbestellt. Aber wie schon gesagt die alte passen auch. Wie man es halt mag.
Mfg Ghost
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Stossdämpfer Befüllung ?  Freitag 30. April 2010, 18:04 |
|
|
|
|
Mich wundert hier eins, dass einige die Originaldämpfer mit 800er Öl befüllen und die Lauterbacher im Set mit 2000 / 3500 / 5000 Öl angeboten werden. Ist das etwas abhängig von den Stossdämpfern? Weiß jemand zufällig, welcher Öl ab Werk in den Lauterbacher Dämpfern drin ist?
|
|
 |
|
 |
|
Phoenix
|
Re: Stossdämpfer Befüllung ?  Donnerstag 27. Mai 2010, 20:26 |
|
|
|
so hab mir jetzt die stoßdämpfer (2a)geholt von der hobbythek. sind heut mittag angekommen,hab sie gleich eingebaut in meinen breaker. mit den 4mm alugabeln von melkus passen die optimal in den breaker. hab sie mit blauen und schwarzen federn geholt. brauche jetzt nur noch stoßdämpfersocken damit da nix dran kommt. hat noch jemand welche rumliegen? 
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: Stossdämpfer Befüllung ?  Donnerstag 27. Mai 2010, 22:17 |
|
|
|