|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Nemol
|
Vom Fighter zum Breaker, woher Getriebeübersetzung?  Sonntag 8. November 2009, 16:12 |
|
|
|
|
Hallo, ich würde gerne meinen Fighter zum Monstertruck umbauen. Aufgrund der grossen Reifen benötige ich noch die originale Übersetzung vom Monstertruck. Vielleicht brauche ich nur 2 Zahnräder und nicht alle 4? Hat jemand einen Tipp, woher ich diese Getriebeübersetzung günstig bekommen kann?
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Vom Fighter zum Breaker, woher Getriebeübersetzung?  Sonntag 8. November 2009, 16:12 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Vom Fighter zum Breaker, woher Getriebeübersetzung?  Sonntag 8. November 2009, 16:17 |
|
|
|
|
Frag mal bei Melkus an, wenn du nett frägst verkauft er dir auch die Kunstoff und Stahlzähnräder einzeln.
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Vom Fighter zum Breaker, woher Getriebeübersetzung?  Sonntag 8. November 2009, 18:33 |
|
|
|
|
Welche brauchst du den ? Vielleich hat hier jemand die noch Rumliegen.
|
|
 |
|
 |
|
Nemol
|
Re: Vom Fighter zum Breaker, woher Getriebeübersetzung?  Dienstag 10. November 2009, 00:32 |
|
|
|
|
Hi, ein komplettes Set wäre mir etwas zu teuer. Um auf die Breaker-Übersetzung zu kommen, benötige ich, wenn ich richtig informiert bin, ein zweites 24er Ritzel und ein 39er Ritzel für die erste Stufe. Das, von der originalen Fighter-Übersetzung vorhandene, 24 und das 25er Ritzel der zweiten Stufe kann ich wohl weiter verwenden.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|