| Autor |
Nachricht |
|
der_general
|
Re: Akkustärke , die der orginal Empfänger noch aushaltet  Freitag 15. Mai 2009, 20:39 |
|
|
|
Wunderbar danke für die schnellen Antworten.  Hab mir den Akku von cs electronic mal bestellt.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Akkustärke , die der orginal Empfänger noch aushaltet  Freitag 15. Mai 2009, 20:39 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
der_general
|
Re: Akkustärke , die der orginal Empfänger noch aushaltet  Donnerstag 28. Mai 2009, 18:24 |
|
|
|
Hallo CF Gemeide hab heute meinen CS Block bekommen und ich bin sehr traurig  da der Block nicht in die orginal Akkubox vom cf geht. Hab sie nur durch ganz fest drücken reinbekommen und dann nicht mehr raus. die höhe passt auch nicht.
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Akkustärke , die der orginal Empfänger noch aushaltet  Donnerstag 28. Mai 2009, 18:47 |
|
|
|
|
Hi, wieviel mm schaut der Akku den über?
Könntest ihn ja drin lassen und ein Ladekabel nach ausenverlegen oder die Verbindung von Akku zum Stecker nach außen verlegen und so den Akku immer laden.
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
der_general
|
Re: Akkustärke , die der orginal Empfänger noch aushaltet  Donnerstag 28. Mai 2009, 18:53 |
|
|
|
|
er passt auch von den aussenmaßen nicht. der ist sieben lang und die box ist nur 6,5 cm lang im besten fall. ist mir auch schon zu streng drin. will kein lipo jetzt brauch ich von den profis hier mal hilfe
|
|
 |
|
 |
|
iceman
|
Re: Akkustärke , die der orginal Empfänger noch aushaltet  Donnerstag 28. Mai 2009, 19:38 |
|
|
|
|
also ich fahre den 3300er Sub C vom C mit 6V, aber der Ascom Hayabusa2,4gig(übrigens ohne Probleme) verträgt laut Anleitung auch 7,2 V
Gruß iceman
|
|
 |
|
 |
|
der_general
|
Re: Akkustärke , die der orginal Empfänger noch aushaltet  Donnerstag 28. Mai 2009, 19:43 |
|
|
|
|
hallo,
hast mal einen link von dem? ist das nur eine zelle?
|
|
 |
|
 |
|
iceman
|
Re: Akkustärke , die der orginal Empfänger noch aushaltet  Donnerstag 28. Mai 2009, 20:28 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
der_general
|
Re: Akkustärke , die der orginal Empfänger noch aushaltet  Donnerstag 28. Mai 2009, 20:32 |
|
|
|
vielen dank hab ihn über direkt bei conrad angeschaut. Danke. werd in gleich mal anschauen. danke für die hilfe 
|
|
 |
|
 |
|
Locke
|
Re: Akkustärke , die der orginal Empfänger noch aushaltet  Dienstag 17. August 2010, 00:54 |
|
|
|
E-Maxx93 hat geschrieben: Hi, mit 33€ garnicht mal so teuer. Ich denke sobald mein jetziger Akku mal in die Knie gehen sollte, werd ich mir so einen kaufen. @Michael, hast du so einen Akku schon in Verwendung?
Gruß Pascal Hallo E-Maxx93, würde hierfür der Robbelader "Power Peak B6 EQ-BID" ausreichen? Gruß Uwe
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Akkustärke , die der orginal Empfänger noch aushaltet  Dienstag 17. August 2010, 02:45 |
|
| Moderator |
 |
 |
|
Hallo Locke... Nachdem der Thread hier fast 1:1/2 Jahre alt ist, könnte es etwas länger dauern bis dir von hier "jemand" Antwortet  ... Achso... das Robbe "Power Peak B6 EQ-BID" kann auch LiFe Akkus Laden  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|