|
| Autor |
Nachricht |
|
GhostPDM
|
Re: DX3 E - Die neue günstige von Spectrum  Montag 22. Februar 2010, 22:47 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: DX3 E - Die neue günstige von Spectrum  Montag 22. Februar 2010, 22:47 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
jablro
|
Re: DX3 E - Die neue günstige von Spectrum  Montag 22. Februar 2010, 23:00 |
|
|
|
habe sie mir jetzt auch zugelegt, erster eindruck ist sehr gut, kleine handliche funke. mir persönlich gefällt auch das einstellen der parameter über die potis, kein suchen im menu, aber das muss jeder selber wissen. wenn man sie mal gebunden hat (nochmal danke an sweet & sioux), war was umständlich. praxistest folgt. habe meine hier geholt, den laden kann ich nur empfehlen, do abend bestellt, heute war sie da, PERFEKT!!! http://shop.ml-hobbyshop.de/product_inf ... ts_id=6972mfg roman
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: DX3 E - Die neue günstige von Spectrum  Dienstag 23. März 2010, 19:27 |
|
| Moderator |
 |
|
Hallo zusammen... Wollt mir evtl für meine besser Hälfte auch die DX3E holen, musste aber leider festellen ( laut Artikel Beschreibungen ) das die ja garkeinen Modellspeicher hat... und immer die Einstellungen für verschiedene Modelle neu einstellen, geht ja mal garnet... könnte mir bitte ein Besitzer einer DX3E das mit dem fehlenden Modellspeicher, bestätigen oder entkräften,...!? Danke schonmal  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: DX3 E - Die neue günstige von Spectrum  Mittwoch 24. März 2010, 19:57 |
|
|
|
|
@sweet
dann isse nix für dich, kein modellspeicher...
bin aber trotzdem super zufrieden damit, würde es wieder tun. hatte vorher die dx2.0, finde die dx3e wesentlich besser.
mfg roman
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: DX3 E - Die neue günstige von Spectrum  Mittwoch 24. März 2010, 20:19 |
|
| Moderator |
 |
|
jablro hat geschrieben: dann isse nix für dich, kein modellspeicher... Dank Dir jablro  ... Hm, Schade... wollt damit eigentlich ein Auto & ein Boot von meinem Frauchen betreiben, aber ohne Modellspeicher, ist die DX3E in dem Fall für mich nicht zu gebrauchen  ... Naja... dann kriegt Sie halt ne DX2S mit Telemetrie  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
Joschi
|
Re: DX3 E - Die neue günstige von Spectrum  Samstag 27. März 2010, 10:48 |
|
|
|
|
Hy Die Frage is jetzt siche sau Blöd, aber kann ich mit der Digitalen Anlage noch die alten servos verwenden, oder muß ich da auch umrüsten ?? Gruß Joschi
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: DX3 E - Die neue günstige von Spectrum  Samstag 27. März 2010, 12:03 |
|
| Administrator |
 |
|
Joschi hat geschrieben: Hy Die Frage is jetzt siche sau Blöd, aber kann ich mit der Digitalen Anlage noch die alten servos verwenden, oder muß ich da auch umrüsten ?? Gruß Joschi Nein, die kannst Du getrost weiter verwenden
|
|
 |
|
 |
|
Joschi
|
Re: DX3 E - Die neue günstige von Spectrum  Samstag 27. März 2010, 12:49 |
|
|
|