| Autor |
Nachricht |
|
CF Schinder
|
Re: Frage zu Hitec-Lenkservo HS-805BB  Samstag 1. Januar 2011, 11:37 |
|
|
|
|
Also die Originalen sind ja auch nicht schlecht. Weiß nur nicht warum die von meinem Kumpel schon zwei mal durchgebrannt sind und bei mir noch nicht.. Es schreiben zwar viele schlecht darüber, aber ich kann echt nicht meckern.. mfg
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Frage zu Hitec-Lenkservo HS-805BB  Samstag 1. Januar 2011, 11:37 |
|
|
| La finance |
 |
|
|
 |
|
smofer
|
Re: Frage zu Hitec-Lenkservo HS-805BB  Montag 14. März 2011, 18:03 |
|
|
|
|
Hallo
Wie ist das denn mit den Anschlüssen von den Lenkservos, kann ich da einfach die Originalen Empfängerancshlüsse verwenden?!
Brauch ich n neues Akkupack wenn ich den Lenkservo kaufe, hab nur das Originale.
mfg Arne
|
|
 |
|
 |
|
Ahnungsloser
|
Re: Frage zu Hitec-Lenkservo HS-805BB  Montag 14. März 2011, 19:56 |
|
|
|
|
zu Frage A: die Stecker sind Schnittstellengleich
zu Frage B: nicht zwingend notwendig. Aber für längeren Fahrspaß sollte man schon einen Akku mit deutlich mehr als den 1300 mAh in Verwendung haben.
|
|
 |
|
 |
|
smofer
|
Re: Frage zu Hitec-Lenkservo HS-805BB  Dienstag 15. März 2011, 19:09 |
|
|
|
|
schon mal danke für die schnelle antwort.
bezüglich der modifizierung der Servoplatte. Was kann man da denn gut machen? Also bei mir sieht das so aus als wenn die vorhandenen Gewinde auf keinen fall mehr nutzbar sind nachdem die ausparung entsprechend vergrößert wurde. Brauch ich also ne neue Servoplatte ?
mfg arne
|
|
 |
|
 |
|