| Autor |
Nachricht |
|
Almadi
|
Frage zum Anschluss einer Direktstromversorgung (DSV)  Mittwoch 19. Mai 2010, 15:02 |
|
|
|
Hallo Leute, ich habe mir (endlich) eine Direktstromversorgung (DSV) für meine Autos zugelegt. Auf dem Foto sind die Anschlüsse zu erkennen, wie ich mir denke, dass sie so richtig sind (es lag keine Anschlussanleitung dabei). Der Anschluss zum Akku ist auch soweit klar. Wo wird das Kabelende mit dem Fragezeichen angeschlossen? Am Empfänger? Dateianhang: IMG_9130.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Frage zum Anschluss einer Direktstromversorgung (DSV)  Mittwoch 19. Mai 2010, 15:02 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Kai
|
Re: Frage zum Anschluss einer Direktstromversorgung (DSV)  Mittwoch 19. Mai 2010, 15:09 |
|
|
|
Ja, der Empfänger benötigt ebenfalls Spannung 
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Frage zum Anschluss einer Direktstromversorgung (DSV)  Mittwoch 19. Mai 2010, 15:25 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: Frage zum Anschluss einer Direktstromversorgung (DSV)  Mittwoch 19. Mai 2010, 15:29 |
|
|
|
|
Was ist ? für ein Stecker (Form)?
|
|
 |
|
 |
|
DaPlaya9971
|
Re: Frage zum Anschluss einer Direktstromversorgung (DSV)  Mittwoch 19. Mai 2010, 15:31 |
|
|
|
|
wie kai schon schrieb der stecker wo das fragezeichen ist wird in den empänger gesteckt, damit dieser auch mit strom versorgt wird aber du hast dir glaube ich die falsche version gekauft den zwischen akku und DSV muss noch der ein/aus-schalter gesteckt werden und an dem schalter ist dann ein JR-stecker also muss die buchse wo der akku dran kommt eine JR-Buchse
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Frage zum Anschluss einer Direktstromversorgung (DSV)  Mittwoch 19. Mai 2010, 16:09 |
|
|
|
DaPlaya9971 hat geschrieben: ...also muss die buchse wo der akku dran kommt eine JR-Buchse JAAAA!!! Ich hab mich vertan! ...und das gleich zweimal (habe zwei Autos). Manchmal ist man aber auch zu blöde.... 
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: Frage zum Anschluss einer Direktstromversorgung (DSV)  Mittwoch 19. Mai 2010, 16:17 |
|
|
|
Fehler sind Menschlich 
|
|
 |
|
 |
|
DaPlaya9971
|
Re: Frage zum Anschluss einer Direktstromversorgung (DSV)  Mittwoch 19. Mai 2010, 16:18 |
|
|
|
andreas mach dir nichts draus das selbe ist mir auch passiert gleich zurück geschickt und die dsv mit msf aber mit jr-buchse getauscht haben die bei mir problemlos gemacht
|
|
 |
|
 |
|
Kai
|
Re: Frage zum Anschluss einer Direktstromversorgung (DSV)  Mittwoch 19. Mai 2010, 16:34 |
|
|
|
Haha, ist mir auch passiert. Habe aber einfach einen anderen Stecker angebracht, wollte nicht mehr warten 
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Frage zum Anschluss einer Direktstromversorgung (DSV)  Mittwoch 19. Mai 2010, 16:38 |
|
|
|
Kai hat geschrieben: Haha, ist mir auch passiert. Habe aber einfach einen anderen Stecker angebracht, wollte nicht mehr warten  GENAU! Der Lötkolben läuft sich schon warm! So ein Mist aber auch 
|
|
 |
|
 |
|