| Autor |
Nachricht |
|
Inspector
|
Re: Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr  Freitag 26. Juni 2009, 00:36 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr  Freitag 26. Juni 2009, 00:36 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Lucky
|
Re: Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr  Freitag 26. Juni 2009, 05:01 |
|
|
|
|
teste doch erstmal ob der servo wirklich defekt ist und wenn ja nun was solls der gas / brems servo kostet nich die welt ich denke da reicht ein servo mit 6kg stellkraft wo du schonbrauchbare um die 20€ bekommst
mfg Lucky
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr  Freitag 26. Juni 2009, 14:02 |
|
|
|
Lucky hat geschrieben: teste doch erstmal ob der servo wirklich defekt ist und wenn ja nun was solls der gas / brems servo kostet nich die welt ich denke da reicht ein servo mit 6kg stellkraft wo du schonbrauchbare um die 20€ bekommst
mfg Lucky Hi, 6 kg beim 1:6er auf Gas/Bremse ? Sorry aber das würd ich keinem hier empfehlen, also mind. 10 kg sollten es schon sein. Das orginal hat ja auch nur max. 4 kg wenn überhaupt, mir reicht sowas in keinem Modell als Servo, weder im 1:8 noch im 1:6er. Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr  Freitag 26. Juni 2009, 16:16 |
|
| Administrator |
 |
|
E-Maxx93 hat geschrieben: Lucky hat geschrieben: teste doch erstmal ob der servo wirklich defekt ist und wenn ja nun was solls der gas / brems servo kostet nich die welt ich denke da reicht ein servo mit 6kg stellkraft wo du schonbrauchbare um die 20€ bekommst
mfg Lucky Hi, 6 kg beim 1:6er auf Gas/Bremse ? Sorry aber das würd ich keinem hier empfehlen, also mind. 10 kg sollten es schon sein. Das orginal hat ja auch nur max. 4 kg wenn überhaupt, mir reicht sowas in keinem Modell als Servo, weder im 1:8 noch im 1:6er. Gruß Pascal Hallo zusammen! Da gebe ich Pascal recht, in ein Großmodell auf Gas/Bremse gehört ein Servo mit mind. 10-14 Kg stellkraft.Alles andere wäre nicht sinnvoll. Im moment testen wir im Verein das Servo von Sävox für knapp 65€.Und es hat bei 6Volt 20Kg zugkraft.
|
|
 |
|
 |
|
tripleseven
|
Re: Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr  Freitag 26. Juni 2009, 23:10 |
|
|
|
|
@MaaB natürlich kann es auch an empfänger oder Sender liegen! Ganz einfach: Gas und lenkung tauschen (stecker der Servos am empfängr) Vorher lenkung gut, gas schlecht. nach tausch gleich (also die servos) = gasservo schrott. Ich empfehle Bluebird BMS 660
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr  Samstag 27. Juni 2009, 22:51 |
|
|
|
Hi, da könnte auch das neue Servo schrott sein, wenn das Lenkservo auf dem selben Kanal gut funzt, nichts ist ünmöglich Gruß
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr  Mittwoch 1. Juli 2009, 13:08 |
|
|
|
|
Hi, welches Servo hast du den nun gekauft?
Bei nem Billigservo würde ich da kein Theater machen, aber ab 15 - 20€ würde ich die Sache reklamieren.
Wenn der Händler nicht tauschen will, wird er bald einige Kunden weniger haben den sowas spricht sich rum in Szene.
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr  Mittwoch 1. Juli 2009, 14:37 |
|
|
|
Hi, der Maxxi  hat ein TT DS 1015 verbaut. Hat mich damals noch stolze 99€ gekostet inzwischen gibts die um 75€ zukaufen. Aber hatte das voher im Truggy auf der Lenkung und da hat es seinen Job schon sehr gut gemacht und das macht es jetzt auch hier. Ein Geheimtipp sollen die Sävox Servos sein, 20 kg/cm für runde 65€ ist ein guter Preis. Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr  Mittwoch 1. Juli 2009, 15:00 |
|
|
|
Jetzt bin ich neidisch Das TT1015 ist mein absolutes Lieblingsservo Ich werde mir für den CF wenn ich endlich mal dazu komme das Bluebird BMS-620 für Gas/Bremse besorgen, habe das auch in meinem Rex-x seit über 25 Litern bashen auf der Lenkung, gut vor ca. 4 Litern hatte es sich verabschiedet aber C hats Problemlos umgetauscht Mein Specterkumpel hat das Hitec HS 645 MG auf der Lenkung für 39.95€ und das ist bei ihm schon nach 4 Litern breit gegangen und ist langsamer und hat weniger Stellkraft als das Bluebird und ist doppelt so teuer Gruß
|
|
 |
|
 |
|
D-Flame
|
Re: Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr  Donnerstag 19. April 2012, 09:02 |
|
|
|
|
Hallo ich bin neu im CF bereich und muss sagen ist toll. Bin auch neu in diesem Forum! aber ich habe zu diesem Thema eine Frage um alle anderen fragen gleich aus dem weg zu gehen ja mein lenk und gas servo geht aber die Bremse nich wenn er bremsen soll hatte schon dran gedacht das es an der Kardanwelle ligt weil die sich nicht richtig dreht. nun ihr helft mir bitte
MFG DANIEL
|
|
 |
|
 |
|