| Autor |
Nachricht |
|
FighterHayZZA
|
hat jemand diese hitec kopie?  Donnerstag 6. August 2009, 20:55 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
hat jemand diese hitec kopie?  Donnerstag 6. August 2009, 20:55 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Dragon
|
Re: hat jemand diese hitec kopie?  Donnerstag 6. August 2009, 20:58 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: hat jemand diese hitec kopie?  Donnerstag 6. August 2009, 22:20 |
|
|
|
Ich habs damals schon immer gewusst, und das hier bestätigt es mal wieder... Auch hier wird übertrieben... Wer jemals einen TT DS1015 Servo mit einem anderen, gleich starken (laut Hersteller) vergleichen konnte, weiss, dass entweder die Daten vom 1015 untertrieben sind, oder andere übertrieben...  Nur so als beispiel... Deswegen vertrau ich nur noch richtigen Markenservos...  Ich finde gerade da, sollte man nicht sparen... 
|
|
 |
|
 |
|
PRO666
|
Re: hat jemand diese hitec kopie?  Donnerstag 6. August 2009, 22:39 |
|
|
|
holger hat geschrieben: hi mann vergleiche die kg zahlen ! es ist doch lächerlich oder nicht einer schreibt 30 kg der andere (originale ) 14,4 kg gruß holger Nur würde ich es mit dem "echten" Original vergleichen, dass oben genannte ist eine Kopie des 805er und nicht des 755er  Da sieht die Sache schon etwas ähnlicher aus  , also bei 6V (alle Zeilen lesen) 24,4 gegen 25! 
|
|
 |
|
 |
|
oxo
|
Re: hat jemand diese hitec kopie?  Freitag 7. August 2009, 10:26 |
|
|
|
Ich hab das Servo aber der Langzeittest steht noch aus. Kraft ist sehr gut aber die Geschwindigkeit ist nicht annähend das was geschrieben wird, die Stellgenauigkeit ist für TowerPro erstaunlich gut. Ich hab es im 2WD und da ist ein TT-DS 1013 auf dem GAs und schaft 2 Ausschläge in der Zeit in der das TP eine macht. DIe 40€ sind zu teuer. In den Staaten kostet es um die 25$ und dafür kann man es kaufen. Ach und man muß das Gewinde der Servoaufnahme nachschneiden, da die kleinen Chinamenschen keine Ahnung von Gewindesteigungen nach DIN haben. Ich wollte eine M3 Schraube reindrehen und die fasste nicht und zerhackte das ganze Gewinde. Dann hab ich M4 reingeschnitten und nun hält es. Es ist im Gehäuse des 805BB verbaut und alle Zahnräder sind aus Metall. Das ORg. Servo aus dem CF sollte man mit nichts vergleichen...w 
|
|
 |
|
 |
|
tripleseven
|
Re: hat jemand diese hitec kopie?  Dienstag 11. August 2009, 00:56 |
|
|
|
|
wenn der Motor läuft hörste das piepsen eh nicht...
|
|
 |
|
 |
|
wurzel
|
Re: hat jemand diese hitec kopie?  Dienstag 11. August 2009, 09:42 |
|
|
|
hallo Zitat: wenn der Motor läuft hörste das piepsen eh nicht...
stimmt hab 2 digital hitec drin. wenn der motor läuft hörst die gewiss nicht mehr gruß wurzel
|
|
 |
|
 |
|
so1968
|
Re: hat jemand diese hitec kopie?  Mittwoch 2. September 2009, 09:42 |
|
|
|
|
Hallo, für den den es interessiert, Artikelnummer: 270425675771 in der Bucht. Hier kostet das Servo 13,87 € plus 11,15 € für den Versand. Wenn ich auf 4 WD umrüste werde ich mal 2 bestellen. Gruß Stephan
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: hat jemand diese hitec kopie?  Mittwoch 2. September 2009, 10:22 |
|
| Moderator |
 |
|
so1968 hat geschrieben: Hallo, für den den es interessiert, Artikelnummer: 270425675771 in der Bucht. Hier kostet das Servo 13,87 € plus 11,15 € für den Versand. Wenn ich auf 4 WD umrüste werde ich mal 2 bestellen. Gruß Stephan Danke für die Info ... Das Servo ist mit der Stellgeschwindigkeit von 0,20 sec/ 60° für einen Hobbyfahrer ausreichend. Günstiger geht es nimmer - warum bekommt man solche Angebote nie in Deutschland ? Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
Hausarzt
|
Re: hat jemand diese hitec kopie?  Mittwoch 2. September 2009, 10:43 |
|
|
|
|
also "16 Days or more" ist mir persönlich nen bissl lang... und da isses noch nicht beim zoll gelandet für ne Woche... normalerweise sind doch immer 10 Tage, zumindest wars bei mir immer so...
|
|
 |
|
 |
|