| Autor |
Nachricht |
|
Willy-Wacker
|
Kann ich mit diesem Ladegerät das Hump Pack laden? (WICHTIG)  Freitag 18. Dezember 2009, 18:48 |
|
|
|
Hallo, leute, ich wollte mal fragen, ob ich mit diesem Ladegerät auch das Hump pack laden kann... http://www.cmc-versand.de/Simprop-NC-Ma ... l?ref=1008Es steht da , dass ich damit NiCD zellen laden kann. kann ich dann auch die anderen damit laden? oder sind das NiCD im hump pack? danke
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Kann ich mit diesem Ladegerät das Hump Pack laden? (WICHTIG)  Freitag 18. Dezember 2009, 18:48 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Almadi
|
Re: Kann ich mit diesem Ladegerät das Hump Pack laden? (WICHTIG)  Freitag 18. Dezember 2009, 18:54 |
|
|
|
Hallo Willy, hast Du mal den Preis gesehen???? Das Ding ist überteuert! Schon wegen des Preises würde ich das nicht kaufen. Kauf Dir das und Du bist hinterher zufrieden: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=235711Gruß Andreas
|
|
 |
|
 |
|
Willy-Wacker
|
Re: Kann ich mit diesem Ladegerät das Hump Pack laden? (WICHTIG)  Freitag 18. Dezember 2009, 19:00 |
|
|
|
|
danke für die schnelle antwort. ich wollte es mir auch gebraucht kaufen^^ grüße
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Kann ich mit diesem Ladegerät das Hump Pack laden? (WICHTIG)  Freitag 18. Dezember 2009, 19:21 |
|
|
|
|
Also ich finde das Ladegerät nicht so doll. Dafür zahlst Du bestimmt gebraucht mehr, als das von C neu kostet. Mit dem von Conrad kannst Du auch Lipos laden. Ich habe das "Tischmodell" und bin sehr zufrieden.
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Kann ich mit diesem Ladegerät das Hump Pack laden? (WICHTIG)  Freitag 18. Dezember 2009, 19:22 |
|
|
|
|
Ich hab das B6 als 220/12V Version und bin vollstens zufrieden.
Keine Probleme !
|
|
 |
|
 |
|
Willy-Wacker
|
Re: Kann ich mit diesem Ladegerät das Hump Pack laden? (WICHTIG)  Freitag 18. Dezember 2009, 19:33 |
|
|
|
|
soviel wollte ich eh nicht bezahlen... ich wollte halt nur wissen ob ich die verbauten akkus damit laden kann mfg
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Kann ich mit diesem Ladegerät das Hump Pack laden? (WICHTIG)  Freitag 18. Dezember 2009, 19:37 |
|
|
|
|
Mit einem passendem Stecker/Buchse sicher kein Problem.
|
|
 |
|
 |
|
Dragon
|
Re: Kann ich mit diesem Ladegerät das Hump Pack laden? (WICHTIG)  Samstag 19. Dezember 2009, 20:03 |
|
|
|
Wenn du ein bisschen Zeit hast, bestell dir das B6 über egay in Hongkong, da kost das nur 26€ mit Versand  Ist auch das Selbe wie bei C, die Anleitung in Deutsch gibt´s auch bei C auf der HP. Hab mir selbst 2 Stück aus HK importiert und bin damit hoch zufrieden..... 
|
|
 |
|
 |
|
Willy-Wacker
|
Re: Kann ich mit diesem Ladegerät das Hump Pack laden? (WICHTIG)  Sonntag 20. Dezember 2009, 19:41 |
|
|
|
|
Hallo, danke erstmal für den guten tip!!! bezahlt man da zoll? kannst du mir da bitte mal den linkschicken oder mir sagen wie ich das finde... danke
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Kann ich mit diesem Ladegerät das Hump Pack laden? (WICHTIG)  Sonntag 20. Dezember 2009, 20:27 |
|
|
|
Willy-Wacker hat geschrieben: Hallo, danke erstmal für den guten tip!!! bezahlt man da zoll? kannst du mir da bitte mal den linkschicken oder mir sagen wie ich das finde... danke Hier ist so eins --> 150393961999 Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|