|
| Autor |
Nachricht |
|
Dynamic
|
LRP A2 Stx pro 2,4ghz funke  Mittwoch 7. Juli 2010, 20:21 |
|
|
|
Hey leute, wollte euch mal fragen ob wer die funke kennt und ob die gut ist und sogar vlt jemand sie besittzt wollte sie mir zu legen da sie recht billig ist nicht so wie die anderen 2,4ghz sicherer als satndart funke. http://www.rc-car-online-shop.de/LRP+87 ... s-+Set.htmMfg Dynamic
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
LRP A2 Stx pro 2,4ghz funke  Mittwoch 7. Juli 2010, 20:21 |
|
|
| La finance |
 |
|
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: LRP A2 Stx pro 2,4ghz funke  Mittwoch 7. Juli 2010, 20:53 |
|
|
|
|
Das ist nur eine 2 Kanal Funke, würde ich nicht nehmen. Hast Du denn kein Motorstopfailsave?
|
|
 |
|
 |
|
Dynamic
|
Re: LRP A2 Stx pro 2,4ghz funke  Mittwoch 7. Juli 2010, 20:59 |
|
|
|
|
doch motorstop failsave ist in beiden autos eingebaut nur zur zeit kann immer nur eins fahren wegen blödem quarz und dabei uns in der nähe auch noch paar leute gibt die modellbau betreiben zwar kein 1:6 aber ist ja egal is mir das mit dem quartz naja.
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: LRP A2 Stx pro 2,4ghz funke  Mittwoch 7. Juli 2010, 21:18 |
|
|
|
Was hast Du denn für ein Motorstopfailsave? Dafür sollte man normaler Weise (oder meistens) einen 3 Kanal benötigen. Diese Funke wird hier im Forum empfohlen, als günstigste 3 Kanal 2,4 Ghz Funke.
|
|
 |
|
 |
|
Dynamic
|
Re: LRP A2 Stx pro 2,4ghz funke  Mittwoch 7. Juli 2010, 21:23 |
|
|
|
|
das kann ich dir leidern icht sagen weil ein auto habe ich direkt mit msf gekauft und eins hat ein bekannter mir eingebaut funktionieren beide einwandfrei und beides autos besitzen auch noch die originalen funken.
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: LRP A2 Stx pro 2,4ghz funke  Mittwoch 7. Juli 2010, 22:25 |
|
|
|
|
Das ist sehr schlecht, da musst Du deinen Kumpel mal fragen, wo er das her hat, oder stell Fotos rein
|
|
 |
|
 |
|
Dynamic
|
Re: LRP A2 Stx pro 2,4ghz funke  Mittwoch 7. Juli 2010, 22:32 |
|
|
|
|
ein verwandter xDDD ne spaß bei seite müsste ich mal fragen nur wofür ? ich glaube dafür bin ich echt zu dumm sie funktionieren beide einwand frei gehen auch und gehen noch über die standart normale funke die dabei ist laufen sehr gut nur ist mir das risiko das jemand nochmal die gleiche frequenz hat doch zu hoch einmal ist es mämlich schon der fall gewesen wo jemand anders mein auto übernahm was komischer weise aber das failsave anscheind nicht annahm oder so.
|
|
 |
|
 |
|
Kim_vhm
|
Re: LRP A2 Stx pro 2,4ghz funke  Mittwoch 7. Juli 2010, 22:35 |
|
|
|
|
guck mal ob in deinem empfänger noch ein platz frei ist dann wissen wir welche funke du nehmen kannst
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: LRP A2 Stx pro 2,4ghz funke  Mittwoch 7. Juli 2010, 22:44 |
|
|
|
|
Gute Idee Kim, ich hab auch noch eine, wenn Dynamic mit der Funke den Motor ausschalten kann, müsste man einen 3. Kanal haben, der genutzt wird.
|
|
 |
|
 |
|
Dynamic
|
Re: LRP A2 Stx pro 2,4ghz funke  Mittwoch 7. Juli 2010, 22:56 |
|
|
|
|
müsste ich morgen im laufe des tages mal gucken ob da noch ein platz frei ist glaube aber schon bin mir nicht sicher ich gucke morgen irgend wann mal ist besser.
|
|
 |
|
 |
|