| Autor |
Nachricht |
|
marcel95
|
motor stop fail save  Dienstag 13. Oktober 2009, 18:08 |
|
|
|
|
ich will dan doch sicherhaltshalber ein motor stopp fail save kaufen aber wie baut man es ein ? und wie funktioniert es mit der funke hab noch die stadart funke get das da auch ? wenn ich es eigebaut habe kann dann das standard failsave ausgebaut werden ?
mfg Marcel
Zuletzt geändert von marcel95 am Dienstag 13. Oktober 2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
motor stop fail save  Dienstag 13. Oktober 2009, 18:08 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
oxo
|
Re: doofe frage ^^  Dienstag 13. Oktober 2009, 18:24 |
|
|
|
|
Als Titel hättest du ja auch Motorstop Failsave o.ä. wählen können, denn dann kann auch jemand der ein ähnliche Frage hat, etwas mit dem Thread anfangen. Funktionsprinzip; FS unterbricht die Zündung und wird über den 3. Kanal geschalten. Das Standart FS kannst du drinlassen oder ausbauen. Kommt auch das Motoraus FS an, es gibt ja auch welche mit integriertem Servo FS.
|
|
 |
|
 |
|
power44
|
Re: doofe frage ^^  Dienstag 13. Oktober 2009, 18:34 |
|
|
|
Zunächst einmal ... und das wollte ich mal loswerden. Und für alle die es auch nicht wissen .... ...es heisst STANDARD und nicht STANDAR T oder STADART ..oder was auch immer. Eine Anleitung wie man das MotorFailSafe einbaut findest Du z.B. HIER ---> http://www.a-m-s.ch/images/Failsave_all_AMS2.pdfKaufen kannst Du das entsprechend HIERIch denke das sollte Deine Frage beantwortet haben.
|
|
 |
|
 |
|
marcel95
|
Re: motor stop fail save  Dienstag 13. Oktober 2009, 18:47 |
|
|
|
sry wegen dem fehler 
|
|
 |
|
 |
|
Dogfighter
|
Re: doofe frage ^^  Dienstag 13. Oktober 2009, 19:03 |
|
|
|
power44 hat geschrieben: Zunächst einmal ... und das wollte ich mal loswerden. Und für alle die es auch nicht wissen .... ...es heisst STANDARD und nicht STANDAR T oder STADART ..oder was auch immer. Eine Anleitung wie man das MotorFailSafe einbaut findest Du z.B. HIER ---> http://www.a-m-s.ch/images/Failsave_all_AMS2.pdfKaufen kannst Du das entsprechend HIERIch denke das sollte Deine Frage beantwortet haben. Wir wissen doch alle was er meint, und das Thema mit berichtigen bei Rechtschreibfehlern hatten wir hier auch schon oft genug, wir sind hier nicht in der Schule, also sollte man solche Kommentare vermeiden oder ihm per PN schreiben.
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: motor stop fail save  Dienstag 13. Oktober 2009, 23:35 |
|
| Moderator |
 |
|
Hey Zusammen... Finde es auch nicht Gut, wegen kleinen Rechtschreibfehlern Leute Runterzumachen  ... Keiner ist Perfekt & wir machen alle mal Fehler, wa,...!? Hab das Motorstopp Failsave hier aus der Theke, ist sogar mit Diagnose LED  ... http://www.rc-car-online-shop.de/lshop,showdetail,19779,d,1255469607-19793,fernsteuerungen.akkuzubeh,y1147,,Tshowrub--fernsteuerungen.akkuzubeh,.htmMfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
Dogfighter
|
Re: motor stop fail save  Mittwoch 14. Oktober 2009, 01:39 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: motor stop fail save  Mittwoch 14. Oktober 2009, 01:48 |
|
| Moderator |
 |
|
Dogfighter hat geschrieben: und man muss nicht immer den Motor-Ausschalter drücken, einfach Funke ausschalten und Motor ist aus. Naja... Ob ich jetzt den Motor-Ausschalter drücke, oder die Funke Ausschalte ist die gleiche Arbeit  ... Aber lieber den Motor-Ausschalter drücken, bevor immer alle meine Servos in die Failsave Position gehen ( Lenkung gerade aus + Voll in die Bremse )  ... PS : Des mit Funke aus & Motor aus Funktioniert mit allen Motorstopp Failsaves  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
Dogfighter
|
Re: motor stop fail save  Mittwoch 14. Oktober 2009, 01:56 |
|
|
|
|
Ich mache die Funke für etwa zwei Sekunden aus und dann wieder an, dann den Akku Schalter aus und gut ist. Den Sevos macht sowas eigentlich nichts aus, da es ja nur kurz ist.
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: motor stop fail save  Mittwoch 14. Oktober 2009, 02:08 |
|
| Moderator |
 |
|
Dogfighter hat geschrieben: Ich mache die Funke für etwa zwei Sekunden aus und dann wieder an Bevor ich die Funke Aus & dann wieder An mache um sie dann wieder Aus zu machen ( weil Fertig mit Fahren ), drück ich doch lieber einmal den Motoraus Knopf, wa,...!?  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|