|
| Autor |
Nachricht |
|
Julian.c
|
"Neue Funke" :D 2,4ghz, Telemetrie usw.  Donnerstag 29. September 2011, 18:53 |
|
|
|
Hi, Habe ja vor 4 Tagen auf grund eines Defekts ne modelcraft gt-30 für 50Euro bestellt. was soll ich sagen?  Lenk-Rad halterung nach ein bisschen bewegen innen drin "zerbröselt". Also Zurückschicken, und was neues... aber welche? Bin noch zwischen der beliebten Spektrum und den modellen von Sanwa usw. Was würdet ihr mir empfehlen? aufjedenfall 2,4ghz und Telemetrie  Mfg Julian EDIT: dieses mal lege ich was mehr aus 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
"Neue Funke" :D 2,4ghz, Telemetrie usw.  Donnerstag 29. September 2011, 18:53 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
holger74
|
Re: "Neue Funke" :D 2,4ghz, Telemetrie usw.  Donnerstag 29. September 2011, 20:09 |
|
|
|
|
Hi,
also ich habe mir vor ein paar Tagen die Futaba T4PL geholt. Bin begeistert!!!.
Gruß Holger
|
|
 |
|
 |
|
Julian.c
|
Re: "Neue Funke" :D 2,4ghz, Telemetrie usw.  Donnerstag 29. September 2011, 20:22 |
|
|
|
Ok, Telemetrie ist mir aber schon wichtig... ich schicke morgen noch ein paar lipos+ Ladegerät wieder zurück nach conrad... ich bleib bei NiMh hab dann wieder 250Euro oder so in der Tasche  warum hat man nur einmal im Jahr geburtstag? 
|
|
 |
|
 |
|
holger74
|
Re: "Neue Funke" :D 2,4ghz, Telemetrie usw.  Donnerstag 29. September 2011, 20:27 |
|
|
|
|
wieso Telemetrie? Akkuladestandsanzeiger am Fahrzeug reicht locker aus. Mehr braucht man nicht.
|
|
 |
|
 |
|
tripleseven
|
Re: "Neue Funke" :D 2,4ghz, Telemetrie usw.  Donnerstag 29. September 2011, 20:45 |
|
|
|
|
Ich hab mir die T4PK geleistet, was soll Ich schreiben? Top, halt ohne Gimmicks, aber Qualität
|
|
 |
|
 |
|
sprit yunki
|
Re: "Neue Funke" :D 2,4ghz, Telemetrie usw.  Donnerstag 29. September 2011, 20:46 |
|
|
|
|
Ich möchte aber nicht mehr auf meine themperatur und drehzahl anzeige verzichten
|
|
 |
|
 |
|
tripleseven
|
Re: "Neue Funke" :D 2,4ghz, Telemetrie usw.  Donnerstag 29. September 2011, 20:53 |
|
|
|
|
Nimm halt ne Spektrum DX3s oder so
|
|
 |
|
 |
|
holger74
|
Re: "Neue Funke" :D 2,4ghz, Telemetrie usw.  Donnerstag 29. September 2011, 21:06 |
|
|
|
|
also ich glaube kaum, dass die Umdrehungszahl bei den Anzeigen wirklich korrekt ist und die Temperatur ist ja eigentlich nur bei nem Nitro von Interesse
|
|
 |
|
 |
|
Julian.c
|
Re: "Neue Funke" :D 2,4ghz, Telemetrie usw.  Donnerstag 29. September 2011, 21:10 |
|
|
|
Ich wollte die Funke aber auch für meine anderen Modelle nutzen 
|
|
 |
|
 |
|
holger74
|
Re: "Neue Funke" :D 2,4ghz, Telemetrie usw.  Donnerstag 29. September 2011, 21:20 |
|
|
|
|
na letztendlich musst du selbst entscheiden, was dir wichtig ist, jedenfalls kann ich die Futaba T4PL uneingeschränkt empfehlen
|
|
 |
|
 |
|