Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Sanwa MX-3 FG FHSS 2

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von jablro
#32966 ola kollegas,

ich liebäugel mit der Sanwa MX-3 FG FHSS 2. :P

die sagt mir in ausstattung und optik sehr zu. hat jemand von euch diese im einsatz oder kann was dazu sagen?
habe mal im netz gesucht, überwiegend positiv. dann habe ich aber irgendwo von einem user gelesen, dass dem empfänger probleme mit hightor.-servos hätte. ist das so?!?! :?:

mfg
roman
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#32966-ad
von tom111
#32974 olla kollega,
habe die sanwa seit mitte letzen jahres und finde sie nach wie vor top und empfehlenswert. genial ist die reichweite: "soweit die füße tragen" - hatte bis jetzt nur die serienservos drinn und keine probleme mit dem empfänger. die bedienunsanleitung ist für ´n anfänger vielleicht etwas dürftig....für mich zum glück nicht so ganz das problem, weil "kollege almadi :clap: " geduldig meine fragerei erträgt !

grüße, tom111
Benutzeravatar
von SirBasti
#32978 Hallo

Wenn ich mich nicht irre, ist da der RX 442FS Empfänger dabei?!
Ist sogar ein 4-Kanal Empfänger.
Denn benutz ich in Verindung mit der Sanwa M11...
...hab 3 Stück von denen und bis jetzt keine Probleme ;)

Gruß
Basti

p.s. Die MX-3 ist eine gute Wahl :rock:
Guckst du hier: http://www.hk-modellbau.de/default.asp? ... 77&mshop=1
Benutzeravatar
von jablro
#32990 danke für die antworten. dann werde ich mir die mal zulegen.
hatte bis jetzt die dx2.0, bis auf den fehlenden kanal war die auch nicht schlecht. aber die sanwa gefällt mir im moment am besten.
von perko
#33051 hallo

habe auch die funke.kann nur positives sagen habe früher hayabusa gehabt :@ kein vergleich!!!reichweite ja ca300-400 m in luftlinie.aber dann haben wir das auto gar nicht mehr gesehen.
in meine galerie ist auch bild von alukoffer was ich für funke besorgt habe.
gruß
Benutzeravatar
von asco
#33346 Benutze dei Funke auch. Kann nur positives berichten.

Steffen

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Sanwa MX-3 FG FHSS 2

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Sanwa SDX-901 Servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Rennblitz - Dienstag 20. März 2012, 22:57
3 Antworten
3266 Zugriffe
von Rapit
Mittwoch 21. März 2012, 23:21
 Empfehlung: Sanwa MT-4
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Julian.c - Samstag 8. Oktober 2011, 18:08
4 Antworten
4016 Zugriffe
von Julian.c
Dienstag 27. Dezember 2011, 21:40
 Sanwa MX3X
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von webman - Donnerstag 27. Januar 2011, 15:48
3 Antworten
3203 Zugriffe
von webman
Montag 7. Februar 2011, 19:50
 Sonderangebot Sanwa M11
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von SirBasti - Montag 1. Februar 2010, 14:29
1 Antworten
2153 Zugriffe
von Dogfighter
Dienstag 2. Februar 2010, 00:51
 Sanwa mx3 Motor stop Einstellung
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von watt85 - Dienstag 15. Februar 2011, 08:15
4 Antworten
4237 Zugriffe
von watt85
Dienstag 15. Februar 2011, 16:52
 fail safe einstellung bei - SANWA MX-3FG -
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von tom111 - Sonntag 7. März 2010, 14:32
3 Antworten
4674 Zugriffe
von tom111
Montag 8. März 2010, 00:33
 Erfahrung mit Sanwa Funke & Failsave ???
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Rennteufel#1 - Mittwoch 5. September 2012, 17:06
0 Antworten
1985 Zugriffe
von Rennteufel#1
Mittwoch 5. September 2012, 17:06