| Autor |
Nachricht |
|
mausmart
|
Spektrum mit integrierten Failsafe???  Donnerstag 14. April 2011, 11:50 |
|
|
|
Servus Männers hab jetzt mein Funke und wollt mal fragen ob die ein Failsafe schon drin hat. Bekomm es einfach nich raus hab aber den verdacht das keins drin iss . Hoffe aber sehr das ich falsch liege  . mfg
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Spektrum mit integrierten Failsafe???  Donnerstag 14. April 2011, 11:50 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Spektrum mit integrierten Failsafe???  Donnerstag 14. April 2011, 11:58 |
|
|
|
Die Spektrum Funkanlagen haben alle ein intigriertes Failsafe. Allerdings nur eins, der das Gas servo auf Vollbremsung stellt. MIt intigriertem Motor Stop gibts nicht.  Wie du dieses Failsafe einstellst, liest du am besten in der Anleitung nach. Geht aber meistens durch Bremsen beim binden des Empfängers&Funke! 
|
|
 |
|
 |
|
mausmart
|
Re: Spektrum mit integrierten Failsafe???  Donnerstag 14. April 2011, 19:27 |
|
|
|
|
Danke für die Info konnte man komischerweise nich in der Anleitung finden oder ich bin blind^^. Probier ich morgen gleich ma aus.
mfg
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Spektrum mit integrierten Failsafe???  Donnerstag 14. April 2011, 19:48 |
|
|
|
|
Musst du beim Binden Von Funke und Empfänger mit einstellen ( Beim Binden voll auf Bremsen gehen )
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Spektrum mit integrierten Failsafe???  Donnerstag 14. April 2011, 20:30 |
|
|
|
Wenn du uns verraten würdest, welche Spektrum du hast, könnten wir auch helfen! 
|
|
 |
|
 |
|
mausmart
|
Re: Spektrum mit integrierten Failsafe???  Freitag 15. April 2011, 12:05 |
|
|
|
|
aso stimmt sorry lol^..
hab die Spektrum DX3S.
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Spektrum mit integrierten Failsafe???  Freitag 15. April 2011, 13:19 |
|
|
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! DX3S Bedienungsanleitung auf Seite 16 ( Binden ) Und Failsave auf Seite 17. Mfg Ghost
|
|
 |
|
 |
|
uwe666
|
Re: Spektrum mit integrierten Failsafe???  Freitag 15. April 2011, 14:27 |
|
|
|
Moin, wenn Du nach dem Binden den Gas/Brems Servo auf Umkehr stellen mußt, mußt Du den Failsafe mod nochmal neu binden Sonst geht das auf Gas los Gruß Uwe
|
|
 |
|
 |
|
Rapit
|
Re: Spektrum mit integrierten Failsafe???  Freitag 15. April 2011, 16:50 |
|
|
|
uwe666 hat geschrieben: Moin, wenn Du nach dem Binden den Gas/Brems Servo auf Umkehr stellen mußt, mußt Du den Failsafe mod nochmal neu binden Sonst geht das auf Gas los Gruß Uwe Bei meiner DX3 hat er das direkt übernommen.... , die Funktionen sind da ja identisch bis auf größeren Modellspeicher. MFG
|
|
 |
|
 |
|
uwe666
|
Re: Spektrum mit integrierten Failsafe???  Freitag 15. April 2011, 17:32 |
|
|
|
Dann könnte es am Empfänger liegen, SR3300T / SR300, der soll ja wissen was er tut wenn kein Signal mehr kommt und bei benutzen der Umkehr Funktion tut ein Test nicht weh Bei meiner DX3S hatte ich das schon öfter, habe 1x SR3300T und 5x SR300  Gruß Uwe
|
|
 |
|
 |
|