| Autor |
Nachricht |
|
TheSioux
|
 |
Umbau Spektrum DX3S  Donnerstag 4. März 2010, 20:17 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Umbau Spektrum DX3S  Donnerstag 4. März 2010, 20:17 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
masteralf
|
Re: Umbau Spektrum DX3S  Donnerstag 4. März 2010, 20:21 |
|
|
|
|
das is ja geil xD sehr Gelungen!
|
|
 |
|
 |
|
TheSioux
|
Re: Umbau Spektrum DX3S  Freitag 5. März 2010, 16:02 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
REELYfan100
|
Re: Umbau Spektrum DX3S  Freitag 5. März 2010, 16:09 |
|
|
|
Schon echt geile Idee, aber verballert das nicht den Strom? Außerdem kannst du doch sowieso nicht nachts fahren ( eseiden du hast Scheinwerfer, Taschenlampe oder sonstwas eingebaut an deinem fahrzeug angebaut). Sieht aber echt cool aus. 
|
|
 |
|
 |
|
TheSioux
|
Re: Umbau Spektrum DX3S  Freitag 5. März 2010, 17:14 |
|
|
|
REELYfan100 hat geschrieben: Schon echt geile Idee, aber verballert das nicht den Strom? Außerdem kannst du doch sowieso nicht nachts fahren ( eseiden du hast Scheinwerfer, Taschenlampe oder sonstwas eingebaut an deinem fahrzeug angebaut). Sieht aber echt cool aus.  Stromverbrauch ist minimal, zudem kann Ich die Beleuchtung abschalten (habe einen extra Schalter dafür)  und der Hauptgrund war das man das Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesen konnte. Dieses Problem besteht durch die Beleuchtung nun nicht mehr. 
|
|
 |
|
 |
|
xxxskywalkxxx
|
Re: Umbau Spektrum DX3S  Donnerstag 6. Mai 2010, 13:52 |
|
|
|
Hallöchen, ich überlege auch mir diese Beleuchtung einzubauen, habe auch selbst schon die entsprechende Umbauanleitung ausgedruckt und studiert. Teile für den Umbau habe ich auch schon im petto. Leuchtfolie - Inverter - MicroschalterNur ich habe die DX3S erst seid kurzem und ich habe einfach nicht den [nicht gewünschter Begriff] in der Hose den Umbau zu vollziehen wegen dieser silbernen Reflektionsfolie auf dem Display und diese ab zu ziehen. Denn darunter ist ja die entsprechende Matrixfolie. Wäre es vielleicht besser abzuwarten bis die Garantie der DX3S abgelaufen ist? Denn dann ist es ja eh egal, ob ich diese öffne oder nicht. Hmmm... Wie hat dies mit der Folie bei euch geklappt, sieht man die Matrixfolie, ist diese zu erkennen? Oder ist dies ein reines Glücksspiel? 
|
|
 |
|
 |
|
Jetiman
|
Re: Umbau Spektrum DX3S  Donnerstag 6. Mai 2010, 14:37 |
|
|
|
xxxskywalkxxx hat geschrieben: Wäre es vielleicht besser abzuwarten bis die Garantie der DX3S abgelaufen ist? Denn dann ist es ja eh egal, ob ich diese öffne oder nicht. Hmmm... Der gedanke ist etwas komisch. Also wenn die Garantie weg ist, ist das nicht so schlimm wenn sie kaputt geht ? Wenn du vorsichtig bist kannst du das. Nehm dir die Zeit, keine 10 min Aktion. Lass dir 1-2 Stunden und dann geht das. Das worauf es ankommt ist gedult.
|
|
 |
|
 |
|
xxxskywalkxxx
|
Re: Umbau Spektrum DX3S  Donnerstag 6. Mai 2010, 16:01 |
|
|
|
Hallo, Zitat: Der gedanke ist etwas komisch. Also wenn die Garantie weg ist, ist das nicht so schlimm wenn sie kaputt geht ? Nein, es geht mir darum falls jetzt inzwischen noch irgend etwas anderes kaputt gehen sollte (was ich nicht hoffe) an der DX3S, habe ich immerhin noch die Möglichkeit diese zu tauschen bzw. reparieren zu lassen. Gut das mit der Zeit ist mir schon klar, dass dies nicht in 10min. erledigt ist. 
|
|
 |
|
 |
|
TheSioux
|
Re: Umbau Spektrum DX3S  Donnerstag 6. Mai 2010, 16:38 |
|
|
|
xxxskywalkxxx hat geschrieben: Wäre es vielleicht besser abzuwarten bis die Garantie der DX3S abgelaufen ist? Denn dann ist es ja eh egal, ob ich diese öffne oder nicht. Hmmm... Wie hat dies mit der Folie bei euch geklappt, sieht man die Matrixfolie, ist diese zu erkennen? Oder ist dies ein reines Glücksspiel?  Das mit der Garantie musst du selber wissen, ist logischerweise dahin nach dem Öffnen der Funke. Auch ich hatte am Anfang ein etwas mulmiges Gefühl, aber die Folie abzulösen ist nicht so schwer, du brauchst nur handwerkliches Geschick, Feingefühl, etwas Geduld und wenn du dich dann noch genau an die Anweisungen hältst, sollte das ohne Probleme klappen Schließlich habe ich es ja auch hinbekommen 
|
|
 |
|
 |
|
Nitro
|
Re: Umbau Spektrum DX3S  Donnerstag 6. Mai 2010, 19:26 |
|
|
|
|
Das mit der Fehrbedienung beleuchtung ist ja mal ein hammer.
|
|
 |
|
 |
|