| Autor |
Nachricht |
|
xxxskywalkxxx
|
Unterschied zwischnen DX3S DSM und DX3S???  Freitag 25. Dezember 2009, 21:37 |
|
|
|
Hallöchen erst einmal ind die Runde, kann mir von euch vielleicht mal einer auf die Sprünge helfen wo der Unterschied der beiden Varianten DX3S DSM und DX3S ist? Steh irgendwie auf dem Schlauch... Sie hier: Artikelnummer: 380190119728 und hier... Artikelnummer: 380189841749 Brauche dringend Unterstützung welche ich kaufen soll??? Oder vielleicht habt Ihr noch eine andere Lösung!?
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Unterschied zwischnen DX3S DSM und DX3S???  Freitag 25. Dezember 2009, 21:37 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Unterschied zwischnen DX3S DSM und DX3S???  Freitag 25. Dezember 2009, 21:41 |
|
| Moderator |
 |
|
|
 |
|
 |
|
xxxskywalkxxx
|
Re: Unterschied zwischnen DX3S DSM und DX3S???  Freitag 25. Dezember 2009, 21:55 |
|
|
|
@sweet_thc vielen lieben Dank für die schnelle Rückinfo, dann kann ich ja beruhigt zuschlagen. Hat mich nur irgendwie gewundert bei diesen beiden Artikeln. Jetzt bin ich aber schon viel schlauer als vorher, habe ja auch noch nen schönen Link gefunden zur Erklärung des "DSM" http://www.spektrum-rc.de/html/funktionen.html  Hey supi, danke für die Info, wieder nen 10er gespart, kann ich gleich woanders einsetzen. Wie zufrieden bis du mit diesen Shop?
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Unterschied zwischnen DX3S DSM und DX3S???  Freitag 25. Dezember 2009, 21:58 |
|
| Moderator |
 |
|
xxxskywalkxxx hat geschrieben: dann kann ich ja beruhigt zuschlagen Hm... die aus der Bucht oder,...!? mit einem oder zwei Empfängern,...!?  ... Edit : Hab da per Nachname bestellt, sicher ist sicher  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
xxxskywalkxxx
|
Re: Unterschied zwischnen DX3S DSM und DX3S???  Freitag 25. Dezember 2009, 22:22 |
|
|
|
|
Na dann würd ich lieber auf deinen Link zurückkommen, du hast dort die gleiche bestellt? Ist schon eingetroffen? Wie lange hat es gedauert, wenn eingetroffen?
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Unterschied zwischnen DX3S DSM und DX3S???  Freitag 25. Dezember 2009, 22:25 |
|
| Moderator |
 |
|
xxxskywalkxxx hat geschrieben: du hast dort die gleiche bestellt? Ist schon eingetroffen? Wie lange hat es gedauert, wenn eingetroffen? War schon vor nem halben Jahr normale Versandzeit, hab aber noch 229,- dafür behzahlt  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
xxxskywalkxxx
|
Re: Unterschied zwischnen DX3S DSM und DX3S???  Freitag 25. Dezember 2009, 22:27 |
|
|
|
|
Alles klar,
vielen Dank für die Informationen werden ich die kommenden Tage bestellen.
Schönen Abend noch...
|
|
 |
|
 |
|
Kai
|
Re: Unterschied zwischnen DX3S DSM und DX3S???  Freitag 25. Dezember 2009, 22:29 |
|
|
|
|
Öhm, es gibt feine Unterschiede bei der DX3S:
Die SPM3140 unterstützt DSM2, das können die Vorgänger nicht bzw. nur mit einem Update (Eingriff des Herstellers notwendig, kosten um die 50 Euro).
Artikelnummer 380189841749 ist das DSM2-Modell.
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Unterschied zwischnen DX3S DSM und DX3S???  Freitag 25. Dezember 2009, 22:33 |
|
| Moderator |
 |
|
Kein Ding  ... Würde aber per Nachname bestellen wie ich auch, kann zu Vorkasse mit Versand nix sagen,...!! MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
Kai
|
Re: Unterschied zwischnen DX3S DSM und DX3S???  Freitag 25. Dezember 2009, 22:34 |
|
|
|
Ich aber, habe per Paypal bezahlt (bei dem gleichen Anbieter). Der Versand hat keine Woche gedauert 
|
|
 |
|
 |
|