Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
  Re: welche servoplatte passt am besten ?
 Beitrag  Montag 4. Juli 2011, 23:40 
phpkueken hat geschrieben:
Mach das :) meine querlenker habe ich heute gezeichnet. Werden nächste Woche gefräst :)

meine werden mit der hand gefeilt! :rock:
habe keine fräse... ;(
mit der hand machen ist modelbau pur :$

Beitrag  Montag 4. Juli 2011, 23:40 
La finance
Carbon Fighter Forum
 Beitrag  Dienstag 5. Juli 2011, 14:59 
Ich hab auch keine ;) aber der Familien Betrieb hat welche :) daher gehts doch ganz easy.

Das pfeilen bleibt auch so nicht aus.

Heute kommt meine Breaker Box diverses klein zeug und morgen neuer vergaser und silencer usw. :)

hast am we noch gepfeilt ?

gruß Rolf

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ähnliche Themen wie welche servoplatte passt am besten ?

Thema:   Forum:   von:   letzte Antwort: 
 Welche Fernsteuerung ist am besten??1, 2, 3, 4, 5   Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte  Nils König  Neuester Beitrag Montag 20. Juli 2009, 09:36
von Asgahr 
 Passt Servoadapter von PI auf MCD Servoplatte   Stammtisch  sodele  Neuester Beitrag Freitag 13. November 2009, 16:48
von sodele 
 Dämpfergabeln abschrauben? Wie am besten?   Fahrwerk / Setup / Reifen  vincent-vegha  Neuester Beitrag Samstag 16. Januar 2010, 12:53
von vincent-vegha 
 welche Reifen,welche Felge??   Fahrwerk / Setup / Reifen  chiwe  Neuester Beitrag Dienstag 13. April 2010, 22:27
von Hunter 
 Wie Reinige ich am Besten meinen Luftfilter   Sonstige technische Fragen  CarbonFighter3000  Neuester Beitrag Dienstag 16. Juni 2009, 07:15
von RC Bernd 
 Mit welchen Werkzeugen am besten Alu bearbeiten ?1, 2   Stammtisch  Lennart  Neuester Beitrag Mittwoch 30. Dezember 2009, 01:27
von Lennart 
 Sturz und Spur neu einstellen, wie am besten?   Fahrwerk / Setup / Reifen  vincent-vegha  Neuester Beitrag Samstag 20. Februar 2010, 16:05
von Monster