| Autor |
Nachricht |
|
RuckZuck
|
2x Lenkservos einbau  Freitag 7. August 2009, 14:14 |
|
|
|
Hallo, wie kann ich das 2. Lenkservo ansteuern? Hat meine Dx3s einen eigenen port dafür? oder muss mann da ein Y kabel kaufen? Sorry aber ich musste bis heute noch kein 2. lenkservo einbaun...deshalb null plan 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
2x Lenkservos einbau  Freitag 7. August 2009, 14:14 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Andreas
|
Re: 2x Lenkservos einbau  Freitag 7. August 2009, 14:20 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
CoZimO
|
Re: 2x Lenkservos einbau  Freitag 7. August 2009, 14:21 |
|
|
|
Entweder du benutzt ein Y Kabel... Oder über den 3ten Kanal... HIER findest du eine Anleitung zum Mischen mit dem 3ten Kanal... Wobei ich auch eher für die Y-Kabel Variante bin... Dann kann man den 3ten Kanal für was anderes Nutzen *Hoffe das jetzt kein Regeln Problem mit dem Link*
|
|
 |
|
 |
|
RuckZuck
|
Re: 2x Lenkservos einbau  Freitag 7. August 2009, 14:31 |
|
|
|
Danke für die schnellen antworten. Da ich den 3. kanal evtl. für was anderes benötige...werde ich mir so ein Y-kabel besorgen... danke... 
|
|
 |
|
 |
|
Dragon
|
Re: 2x Lenkservos einbau  Freitag 7. August 2009, 20:53 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: 2x Lenkservos einbau  Freitag 7. August 2009, 21:19 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Dragon
|
Re: 2x Lenkservos einbau  Freitag 7. August 2009, 21:31 |
|
|
|
an das mit LipoBegrenzer kannste jede Art Akku anschliessen, die 6V Hump-Packs haben direkt nach dem Laden auch leicht mal über 7Volt, das kann auch mal übel für den Empfänger enden 
|
|
 |
|
 |
|
Speedy
|
Re: 2x Lenkservos einbau  Sonntag 9. August 2009, 08:20 |
|
|
|
|
Baut man, wenn man 2 Lenkservos verbaut, die Verbindungsstrebe zwischen rechtem und linkem "Lenkhebel" am Servosaver ab oder lässt man die dran?
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: 2x Lenkservos einbau  Sonntag 9. August 2009, 09:36 |
|
|
|
Speedy hat geschrieben: Baut man, wenn man 2 Lenkservos verbaut, die Verbindungsstrebe zwischen rechtem und linkem "Lenkhebel" am Servosaver ab oder lässt man die dran? Machst nur nen Hebel vom Servo Horn zum Servo Safer. Die Verbindungsstrebe bleibt. Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Sushy
|
Re: 2x Lenkservos einbau  Samstag 13. Februar 2010, 22:46 |
|
|
|
Braucht man ne DSV oda kan man auch ein Y kabel nehmen ? 
|
|
 |
|
 |
|