| Autor |
Nachricht |
|
perko
|
akkus (vernsteuerung)  Freitag 20. November 2009, 17:31 |
|
|
|
|
hallo
welche akkus benutzt ihr beim sender? wie oft tut ihr laden? ich habe von ansmann 2700 und die waren schon ca 10 mal geladen aber nie richtig mal waren die halb voll und nachgeladen oder zu lang leergestanden.soll ich lieber neue kaufen? gruß perko
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
akkus (vernsteuerung)  Freitag 20. November 2009, 17:31 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Lennart
|
Re: akkus (vernsteuerung)  Freitag 20. November 2009, 17:34 |
|
|
|
Hi, ich habe X-Cell 2700 mAh Meine Spektrum Funke habe ich jetzt seit einem Jahr und die Funke war sehr oft im Einsatz und ich habe sie innerhalb von einem Jahr 4 mal geladen ... Nach ungefähr 5 Stunden sinkt die Akkuspannung bei mir um 0.1 Volt. Funke ist eine Spektrum DX 2.0 - Extrem Sparsam und Geil Gruß
|
|
 |
|
 |
|
perko
|
Re: akkus (vernsteuerung)  Freitag 20. November 2009, 17:48 |
|
|
|
|
hallo
mein hayabusa(damals)hat ziemlisch viel gefressen ich müsste jede woche laden.was hast du in cf drinn? gruß
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: akkus (vernsteuerung)  Freitag 20. November 2009, 18:03 |
|
|
|
|
Hi, meinst Du jetzt den Akkupack im CF ?
Da fahre ich den Standart Akku .
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
perko
|
Re: akkus (vernsteuerung)  Freitag 20. November 2009, 20:24 |
|
|
|
|
hallo
ja meinte ich da habe ich 2400 drinne.wie lange kannst du mit originale fahren? gruß
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: akkus (vernsteuerung)  Freitag 20. November 2009, 21:42 |
|
| Moderator |
 |
|
Hey perko... Um nochmal auf die Akkus in der Funke zu kommen, habe die eneloop von Sanyo mit 2000 mAh vom Conny... die haben den Vorteil das sie sich nur sehr gering Selbstentladen, wenn Du sie mal ein paar Wochen nicht benutzt  ... http://www.conrad.de/goto.php?artikel=252208MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: akkus (vernsteuerung)  Freitag 20. November 2009, 23:19 |
|
|
|
perko hat geschrieben: hallo
ja meinte ich da habe ich 2400 drinne.wie lange kannst du mit originale fahren? gruß Hi, also mit dem kann ich ca. 2-3 Tanks fahren, dann ist der aber auch wirklich leer und mein Unterspannungsfailsave greift ein ...fahre den Original Lenkservo und ein kleines Bluebird Gas/Brems Servo . Gruß
|
|
 |
|
 |
|
perko
|
Re: akkus (vernsteuerung)  Sonntag 22. November 2009, 03:26 |
|
|
|
|
hallo
hast du keine probleme mit orig lenkservo?viele schreiben hier das das nicht so gut ist!? gruß
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: akkus (vernsteuerung)  Sonntag 22. November 2009, 03:32 |
|
| Moderator |
 |
|
perko hat geschrieben: keine probleme mit orig lenkservo... viele schreiben hier das das nicht so gut ist!? Hey perko... Das orginal Servo ist solange gut, bis es kaputt ist und nicht mehr Funktioniert... und das geht beim orginal Servo meist ziehmlich schnell, also wenns kaputt ist dann gegen ein besseres tauschen  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: akkus (vernsteuerung)  Sonntag 22. November 2009, 03:50 |
|
|
|
perko hat geschrieben: hallo
hast du keine probleme mit orig lenkservo?viele schreiben hier das das nicht so gut ist!? gruß Stellkraftmäßig ist das schon ausreichend, allerding's lässt die Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig, bei mir und vielen anderen auch hat das Servo nicht lange gelebt. Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|