Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
  Re: Alu-Radioplatte woher???
 Beitrag  Dienstag 2. Februar 2010, 21:53 
Hey Hey
Ich werd Mir die Platte definitiv selber bauen.
Hab mir das Material besorgt Aufgezeichnet die form aufgezeichnet und Jezt muss ich die paltte nurchnoch schneiden.
Leider haben wir immo keine Sägeband auf der Bandsäge was feingenug ist Kann aslo frühestens am WE Anfangen mit dem ausschneiden.
Und dan muss ich noch die Böcke Bauen aber die kann ich aus demselben grund leider nich schneiden.

Also meine empfehlung selbst ist der Mann!!

MFG
Mattes

Persönliches Album  

Re: Alu-Radioplatte woher???
 Beitrag  Dienstag 2. Februar 2010, 21:53 
La finance
Carbon Fighter Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Themen wie Alu-Radioplatte woher???

Thema:   Forum:   von:   letzte Antwort: 
 Woher Volumenausgleichsstopfen?1, 2, 3, 4, 5   Service-Ecke  Willy-Wacker  Neuester Beitrag Donnerstag 28. Januar 2010, 01:04
von CF_PRO_4WD 
 woher am billigsten Felgenmitnehmer?   Service-Ecke  Willy-Wacker  Neuester Beitrag Dienstag 19. Januar 2010, 19:37
von Willy-Wacker 
 Umrüstsatz von 2 WD auf 4 WD . woher günstig bekommen.   Kraftübertragung  Dazsonic  Neuester Beitrag Mittwoch 4. November 2009, 12:15
von RaveDave 
 woher und welche Plastik Zahräder?   Kraftübertragung  Willy-Wacker  Neuester Beitrag Dienstag 15. Dezember 2009, 15:46
von Willy-Wacker 
 Vom Fighter zum Breaker, woher Getriebeübersetzung?   Fahrwerk / Setup / Reifen  Nemol  Neuester Beitrag Dienstag 10. November 2009, 00:32
von Nemol 
 Brauche neuen Tankdeckel, nur woher???   Service-Ecke  Willy-Wacker  Neuester Beitrag Sonntag 20. Dezember 2009, 22:47
von Andreas 
 Woher bekomme ich andere Zahnräder ??   Kraftübertragung  Carbon85  Neuester Beitrag Mittwoch 24. Februar 2010, 12:38
von poTTo