| Autor |
Nachricht |
|
EoDMC
|
Alu-Radioplatte woher???  Sonntag 24. Januar 2010, 17:21 |
|
|
|
Hallo @ all, hat zufällig einer ne Idee wo ich ne Radioplatte für meinen CB aus Alu her bekomme? Vielleicht hat auch einer eine im Angeobt  Das Plastikteil ist einfach zu schwach dimensioniert für 2 Servos. Ich hätte da gerne etwas mehr stabilität, finde leider nirgends was vergleichbares. Das werden woh alles Eigenkonstruktionen sein, oder??? THX schonmal für jede Info ...
Zuletzt geändert von EoDMC am Sonntag 24. Januar 2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Alu-Radioplatte woher???  Sonntag 24. Januar 2010, 17:21 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Maik14469
|
Re: Radioplatte woher???  Sonntag 24. Januar 2010, 17:52 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
EoDMC
|
Re: Radioplatte woher???  Sonntag 24. Januar 2010, 18:24 |
|
|
|
Oberst hat geschrieben: ich würde deine alte(platte) nehmen denn ich will meinen cf auf 2 servos umbauen (wenn der preiss stimmt) mfg Oberst darüber lässt sich reden  Vorausgesetzt ich ringe mich zu dem preis der Aluplatte durch... Maik14469 hat geschrieben: Hallo schau mal hier da müstest du das passede finden http://shop.de-pellegrini.de/mfg Danke für den Link, knapp 60 EUR sind aber ganz schön happig, muss ich mir mal überlegen, günstiger wirds wahrscheinlich eher nicht ....
|
|
 |
|
 |
|
Dark Face 73
|
Re: Radioplatte woher???  Sonntag 24. Januar 2010, 18:41 |
|
|
|
|
P&I ist echt gut von der Quallität, kannste ohne bedenken zugreifen. Die RC-Platte von denen haben schon zwei von uns verbaut. Die 805er habe ich mir vorgestern selber zusammen mit den Alu Lagerböcke bestellt.
|
|
 |
|
 |
|
EoDMC
|
Re: Alu-Radioplatte woher???  Sonntag 24. Januar 2010, 19:04 |
|
|
|
OK danke für den TIP! Denke eh das ich die nicht günstiger bekomme... Außer hier im Forum gibts Fräser mit langeweile  Ich überleg mir das mal.
|
|
 |
|
 |
|
Mattes
|
Re: Alu-Radioplatte woher???  Sonntag 24. Januar 2010, 19:24 |
|
|
|
|
Hey Ich hatte mir auch überlegt da eine zu kaufen aber 60€ sind zuviel.... Hab mir heute mal aufgezeichnet wie sich platte am besten bauen lässt. jezt muss ich nurnoch ne 3mm Aluplatte besorgen.
MFG Mattes
|
|
 |
|
 |
|
EoDMC
|
Re: Alu-Radioplatte woher???  Sonntag 24. Januar 2010, 19:29 |
|
|
|
wenn das klappt, dann geb mir mal bescheid, vielleicht machst du mir ja auch eine 
|
|
 |
|
 |
|
SirBasti
|
Re: Alu-Radioplatte woher???  Sonntag 24. Januar 2010, 21:58 |
|
|
|
|
Hallo
Also, die Radioplatte von P&I kann ich auch wärmstens empfehlen. Hab mich am Anfang auch vor den 60Euronen gescheut, aber als ich die Platte in der Hand hatte -wow- Die ist ihr Geld wirklich wert.
Gruß Basti
|
|
 |
|
 |
|
EoDMC
|
Re: Alu-Radioplatte woher???  Montag 25. Januar 2010, 08:16 |
|
|
|
OK, also bie soviel Empfehlungen kann man ja kaum noch ne sagen  Ich muss mal meine Finanzlage checken 
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Alu-Radioplatte woher???  Montag 25. Januar 2010, 08:30 |
|
| Administrator |
 |
|
Hallo zusammen! Ich weiss garnicht was Ihr alle habt, ich finde den Preis vollkommen in ordnung! Und die Qualität ist auch super
|
|
 |
|
 |
|