| Autor |
Nachricht |
|
ralphhh1
|
Alu-Servoplatte im e-bay !!!  Mittwoch 28. Dezember 2011, 19:15 |
|
|
|
|
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen im e-bay die Alu-Servoplatte, (mit "POWERTUNING" Schriftzug), gekauft. Diese Platte passt nicht im Bereich der Empfängerbox. Servoplatte und Box montieren funktioniert nicht, weil die Box an der Platte "übersteht". In der Artikelbeschreibung stand aber nix von einer eventuellen Nachbearbeitung der Platte. Auf meine Beschwerde reagiert der Verkäufer nicht. Wollte jetzt mal fragen ob noch jemand diese Platte gekauft bzw. in seinem Breaker montiert hat?
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Alu-Servoplatte im e-bay !!!  Mittwoch 28. Dezember 2011, 19:15 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Alu-Servoplatte im e-bay !!!  Mittwoch 28. Dezember 2011, 19:17 |
|
|
|
Mach doch mal bitte ein Bild und stell es hier rein ! Danke Mfg Ghost
|
|
 |
|
 |
|
ralphhh1
|
Re: Alu-Servoplatte im e-bay !!!  Mittwoch 28. Dezember 2011, 19:23 |
|
|
|
|
Hast recht. Muss ich eh mal versuchen ob ich das hinbekomme mit Bilder einstellen.
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Alu-Servoplatte im e-bay !!!  Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:36 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
ralphhh1
|
Re: Alu-Servoplatte im e-bay !!!  Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:31 |
|
|
|
Hat geklappt mit dem Foto. Was haltet ihr von dieser Platte? Sie ist echt sauber gearbeitet, aber bringt halt nix wenns nicht passt. Hoffe man kann auf dem Foto sehen, dass die Box unterhalb der Platte ist. Dann passt der Deckel der Box nicht mehr drauf. Klar könnte ich die Platte an der Stelle abschneiden. Aber ich finde, er hätte die Platte auch genauer anfertigen können, wenn er schon mehrere im ebay verschachert. Was denkt ihr darüber?
Zuletzt geändert von ralphhh1 am Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Julian.c
|
Re: Alu-Servoplatte im e-bay !!!  Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:37 |
|
|
|
|
hmmm, und was passt da jetzt nicht?
|
|
 |
|
 |
|
ralphhh1
|
Re: Alu-Servoplatte im e-bay !!!  Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:41 |
|
|
|
Julian.c hat geschrieben: hmmm, und was passt da jetzt nicht? Der Deckel der Empfängerbox. Er liegt auf der Platte auf. Das heisst ich kann ihn nicht festschrauben. Die Platte ist an der Stelle zu gross.
|
|
 |
|
 |
|
R-Latte
|
Re: Alu-Servoplatte im e-bay !!!  Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:45 |
|
|
|
dann mach es passend ..... Feile und ab die Post....das nennt man dann ModellBAU 
|
|
 |
|
 |
|
Julian.c
|
Re: Alu-Servoplatte im e-bay !!!  Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:52 |
|
|
|
R-Latte hat geschrieben: dann mach es passend ..... Feile und ab die Post....das nennt man dann ModellBAU  Hmmm, da war jemand schneller...  Aber kann dem nur zustimmen... Was nicht passt, wird passend gemacht!
|
|
 |
|
 |
|
ralphhh1
|
Re: Alu-Servoplatte im e-bay !!!  Mittwoch 28. Dezember 2011, 22:56 |
|
|
|
|
Schon klar. Werd ich wahrscheinlich auch machen. Bin aber trotzdem immer noch der Meinung, er hätte die Platte etwas besser anfertigen können.
|
|
 |
|
 |
|