Hallöchen!
Also es läuft mit den alten Servos, man muss bloss die Ansteuerung der Servos von 5,5 ms auf 11 oder 16,5 ms stellen.
Aber die Servos werd ich wohl trotzdem gegen was ordentliches austauschen.
Des weiteren läst ja die Bedienungsanleitung sehr zu Wünschen übrig. Ich hätte mich ja über eine Schritt für Schritt Erklärung gefreut. Da ich ja dieses Hobby erst seit diesem Sommer habe und noch nicht mit so viel Erfahrung daherkomme.
Erst muss der Empfänger mit dem Sender ge Blindet werden. Hab ich auch geschaft, aber in der Anleitung ist die Beschreibung sehr knap gehalte und es wird dabei eine Kleinigkeit vergessen. ( also Google gefragt

) Wenn man es weiß ist das sicherlich kein Problem, aber von einer Anleitung wünsche ich mir schon das sie so geschrieben ist das es auch jemand versteht der sowas zum Ersten mal in der Hand hat.
Und das die Funke auch noch Kalibriert werden muss erfährt mann auch erst zum Schluss, Sowas sollte nach meiner Meinung am Anfang stehen. ( Hatte ja schon die ein oder andere Funke, muste aber die Steuerwege noch nie kalibrieren. )
Also bitte liebe Kollegen von Spektrum, für den Preis darf man doch eine etwas bessere Beschreibung erwarten.