Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Gas/Bremsservo zittert

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von simononskate
#96561 Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar wochen einen neuen Gasservo zugelegt, nur dummerweiße zittert er so komisch und er gibt durchgehend einen hohen ton von sich. Was habt ihr gemacht wenn ihr dieses problem schonmal hattet und behoben habt :) ?

Gruß simon
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#96561-ad
von BurningAfter
#96571 Servowegbegrenzung richtig eingestellt? Stecker sitzen alle fest und richtig? Zittert er in der "neutralen" Position? Akku noch in Ordnung?

Magst du uns noch verraten, welchen Servo du nun drin hast?
von simononskate
#96577 Der akku hat erst 2 Aufladungen hinter sich, die begrenzung habe ich gerade nochmal eingestellt, die stecker habe ich gerade auch nochmal überprüft ob sie richtig sitzen und fest. es handelt sich hier um den servo ''Bluebird BMS-660 DMG''

Gruß simon
von BurningAfter
#96583 Hmm, befrei mal den Servo von jeglicher Last (Arm abschrauben) und steck ihn dort ein, wo ursprünglich der Lenkservo sitzt. Wenn er dann nicht geht, umtauschen.

Kann sein das entweder Empfänger oder Servo mal nass wurden?
von simononskate
#96585 also nass wurde er nicht, ich bin seit dem ich ihn habe nur an sonnigen tagen gefahren. ich werde das mal am wochenende ausprobieren :)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Gas/Bremsservo zittert

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Gas u. Brems Servo zittert
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von MrKosi - Mittwoch 9. November 2011, 17:36
2 Antworten
3265 Zugriffe
von MrKosi
Mittwoch 9. November 2011, 17:55
 Gasservo zittert nach 1,5 Tankfüllungen
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Kitediver - Montag 9. Februar 2015, 10:43
10 Antworten
8444 Zugriffe
von Old Racer
Freitag 13. Februar 2015, 19:58
 Gas-Bremsservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von carbon fighter4wd - Donnerstag 17. März 2011, 17:54
9 Antworten
5177 Zugriffe
von Hunter
Donnerstag 17. März 2011, 21:18
 Gas/Bremsservo ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von GhostPDM - Sonntag 13. September 2009, 14:33
12 Antworten
9770 Zugriffe
von Bahamut
Mittwoch 13. Mai 2015, 08:59
 Gas/Bremsservo
in Motor / Schalldämpfer von Roisguterjunge - Mittwoch 6. November 2013, 16:06
7 Antworten
4310 Zugriffe
von Almadi
Montag 11. November 2013, 08:51
 Gas.-/Bremsservo defekt?
in Sonstige technische Fragen von Nico100 - Freitag 2. April 2010, 18:14
10 Antworten
7266 Zugriffe
von Springer
Mittwoch 28. April 2010, 14:24
 Gas-Bremsservo 2x defekt?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Svensen - Freitag 14. August 2009, 10:03
4 Antworten
3861 Zugriffe
von Svensen
Samstag 15. August 2009, 10:55