| Autor |
Nachricht |
|
manu1981
|
Original Akkupack funtioniert nicht obwohl voll geladen  Donnerstag 5. August 2010, 11:33 |
|
|
|
Hallo an alle, ich kann mein original Akkupack an den Breaker anstecken aber es funzt nur noch der Lenkservo und der Gasservo zuckt nur mit. Wenn ich aber das Pack(4 R6 Batterien) was bei der Funke(LRP 2,4GHZ) benutze funtioniert alles bestens. Habe auch noch ein anderes Akkupack mit 3300 mAh da damit geht´s auch nicht. Nun meine Frage woran kann das liegen das es mit 4 R6 Batterien geht und mit nem Akkupack nicht mehr? P.S. Hat bis Sonntag alles bestens funktioniert mit Akkupack 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Original Akkupack funtioniert nicht obwohl voll geladen  Donnerstag 5. August 2010, 11:33 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
rocs
|
Re: Original Akkupack funtioniert nicht obwohl voll geladen  Donnerstag 5. August 2010, 11:41 |
|
|
|
|
Steck mal den Gas- und Lenk-Servo auf dem Empfänger um und probiere nochmal.
Könnte auch am Empfänger oder Servo liegen.
|
|
 |
|
 |
|
manu1981
|
Re: Original Akkupack funtioniert nicht obwohl voll geladen  Donnerstag 5. August 2010, 21:15 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
rocs
|
Re: Original Akkupack funtioniert nicht obwohl voll geladen  Donnerstag 5. August 2010, 23:03 |
|
|
|
|
Ja wer weiß wer da die 6V Spannung nicht ab will. Kann schon was kaputt sein. Mit dem AA Pack kommst du ja nicht auf die 6V vom Hump Pack.
|
|
 |
|
 |
|
manu1981
|
Re: Original Akkupack funtioniert nicht obwohl voll geladen  Freitag 6. August 2010, 20:18 |
|
|
|
|
hmm... aber 4x1,5V sind auch 6V naja wer weiß....
hauptsache geht trotzdem
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Original Akkupack funtioniert nicht obwohl voll geladen  Freitag 6. August 2010, 20:40 |
|
|
|
Ääääääääääääää Watt für AA - Batterien hast du denn ? Meine haben 1,2 Volt und das sind dann 4,8 Volt. Weil die Servos funktionieren mit 4,8 und 6 Volt ( haben dann aber auch etwas weniger Kraft mit 4,8 Volt. Gruß Ghost
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: Original Akkupack funtioniert nicht obwohl voll geladen  Freitag 6. August 2010, 22:00 |
|
|
|
Da sprechen die Profis Aber alles funktioniert doch jetzt, da dürfte dies egal sein 
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Original Akkupack funtioniert nicht obwohl voll geladen  Samstag 7. August 2010, 09:13 |
|
|
|
|
Leute, AA-Mignon Batterien haben 1,5 Volt, AA-Mignon AKKUS haben 1,2 Volt!
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Original Akkupack funtioniert nicht obwohl voll geladen  Samstag 7. August 2010, 09:42 |
|
|
|
Verluste hat man ja überall, ( Nicht nur in der Elektrotechnik ) Ist wohl jedem klar. 
|
|
 |
|
 |
|
ps2
|
Re: Original Akkupack funtioniert nicht obwohl voll geladen  Samstag 7. August 2010, 10:17 |
|
|
|
manu1981 hat geschrieben: Was hast Du denn jetzt eigentlich gemacht, irgendwie versteh ich das nicht. Einmal für Dumme bitte. Was funktioniert jetzt und was nicht?
|
|
 |
|
 |
|