Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

wasserdicht

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von helmut183
#92880 hatt jemand mal ne gute idee wie mann bei einem brushless den regler wasserdicht bekommt.
den empfänge habe ich ja schon in einen luftbaloon eingepackt aber bei dem regler scheidet das ja wegen dem lüfter aus.
der regler von dem 1:10er carbon fighter soll zwar wassergeschützt sein aber ich traue dem frieden nicht so richtig.als ich nähmlich heute über eine leicht schneefeuchte wiese gefahren bin war der regler leicht feucht und das hauto hatt gleich rumgezickt.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#92880-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#92889 Vielleicht wäre PLASTI DIP die Lösung. Kenne allerdings nicht den Temperaturbereich dieses Flüssiggummis und weiß auch nicht um die Temperaturbereiche der E-Motoren.
Musst mal ein wenig googeln...
Hartmut

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie wasserdicht

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Servo´s wasserdicht
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Flo100 - Mittwoch 10. Oktober 2012, 14:42
3 Antworten
2672 Zugriffe
von Flo100
Mittwoch 10. Oktober 2012, 17:14
 carbon fighter wasserdicht?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Hardy96 - Freitag 16. Oktober 2009, 17:53
7 Antworten
6062 Zugriffe
von Carbon Fighter 4x4
Sonntag 5. Mai 2013, 22:23