HPI Baja

Carbon Fighter auf HPI Baja Radaufnahme umrüsten

Technik und Tuning zu den Baja Modellen aus der HPI RC Cars Schmiede

Benutzeravatar
von Revo3.3
#775 Mit diesem Set hier kann man den Carbon Fighter umrüsten , um die HPIBAJA Felgen fahren zu können.

http://shop.ml-hobbyshop.de/product_info.php?products_id=5359&osCsid=ntlqvokt9njfa6dkh486k0mgd0

Und hier wäre z.b der Komplett Satz Tarmacs
http://www.monster-power.de/catalog/product_info.php/cPath/119/products_id/1389
Benutzeravatar
von Almadi
#787 Damit habe ich auch schon geliebäugelt, aber 180,00 Schekel.....Neee! :shake:
Benutzeravatar
von Mister-XL
#793 Also ich habe das Set drauf und mir geht das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Wie wuchtig der jetzt aussieht und durch die Spurverbreiterung von 6cm gehen die Kurven mit Gas.
Werde in der nächsten Woche mal ein Video davon machen lassen.
Benutzeravatar
von Almadi
#796 Ich überlege noch mit den Tarmac Buster Reifen. Wo hast Du Deine gekauft und hast Du vorne auch die breiten Schlappen drauf?
Benutzeravatar
von Mister-XL
#804 Ich habe meine letztes Jahr für den Preis aus den USA kommen lassen für meinen Baja.
Aber auf dem CF mit 4WD sind die einfach nur geil, und geben dem CF ein bulliges Erscheinungsbild.
Vorne die Reifen sind schmaler.
Alleine der Preis für das Set ist Knaller. Selbst beim kauf in den USA komme ich nicht in die Nähe vom Preis. Da Reifen sehr teuer geworden sind.
Wenn ich noch Geld zuviel hätte, würde ich mir direkt noch welche als Ersatz kaufen.
Aber trotz Vollbremsung mit 4 blockierenden Reifen sind die nicht klein zukriegen.
Benutzeravatar
von Almadi
#1668 Ne Frage: Wenn ich meinen 4WD Antrieb eingebaut habe, dann bräuchte ich vorne und hinten die breiten Schlappen, oder? |(
Mit schmalen Reifen vorne macht das doch wenig Sinn.
Benutzeravatar
von oxo
#1670 Du hast nach wie vor mehr Antriebskräfte auf der Hinterachse. Der Vortrieb an der Vorderachse dient eher zu Stabilisierung und Verbesserund der Traktion. Da gehen auch schmale Reifen ganz gut. Machen das Auto auch leichter lenkbar.
Benutzeravatar
von BullPack
#3628 Hi !

Also ich oute mich mal als "absolut gefrustet" !
Grundsätzlich würde ich mir gerne die Tarmac Schlappen zulegen - samt Adapter versteht sich.
Aber irgendwie ist das in Österreich mega Problembehaftet. Auch bei den obrigen Links geht nix - hab angerufen - ... da meldet sich kein Mensch ....

Hat irgendwer eine Info für mich, wo ich alle 4 Räder (Komplettsatz inkl. Felgen, Ringe und Einlagen) WIRKLICH bekomme ?

lg, Robert.

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Carbon Fighter auf HPI Baja Radaufnahme umrüsten

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Fighter 3 auf 18 mm Radaufnahme umbauen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Olaski - Montag 4. September 2017, 08:25
1 Antworten
3537 Zugriffe
von alvo
Montag 4. September 2017, 16:31
 Baja Reifen-Kopie... für Carbon Fighter??
in HPI Baja von Hallodri - Sonntag 27. November 2011, 19:42
3 Antworten
4197 Zugriffe
von Hallodri
Montag 28. November 2011, 20:51
 Hpi Baja sc Karosserie auf reely Carbon fighter 3
in HPI Baja von Fabian29 - Samstag 9. Mai 2015, 21:17
4 Antworten
5055 Zugriffe
von Fabian29
Sonntag 10. Mai 2015, 12:49
 kamy`s Carbon Fighter Baja 1000 SS
in HPI Baja von kamy - Mittwoch 6. Mai 2009, 17:27
39 Antworten
28616 Zugriffe
von D-Flame
Donnerstag 31. Mai 2012, 09:44
 Eine Frage des Preises: BAJA 5B SS vs. Carbon Fighter
in HPI Baja von Hallodri - Montag 14. November 2011, 23:57
14 Antworten
11759 Zugriffe
von CF1
Mittwoch 16. November 2011, 23:49
 Carbon Racer auf 4WD umrüsten Fett ins Diffgehäuse???
in Kraftübertragung von andymarsch - Sonntag 26. Dezember 2010, 21:03
4 Antworten
3093 Zugriffe
von CF Schinder
Montag 27. Dezember 2010, 13:28
 Felge löst sich nicht mehr von der Radaufnahme.?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von CarbonFighter3 - Sonntag 26. Januar 2014, 20:48
6 Antworten
4580 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 29. Januar 2014, 07:26