| Autor |
Nachricht |
|
Timo
|
 |
Anderer Heckflügel???  Mittwoch 17. November 2010, 23:04 |
|
|
|
Hi, wenn ich hier falsch bin,dann tuts mir leid. Also,gibt es einen anderen Heckflügel? Mir gefällt der originale nicht mehr so und hab mir gedacht einen Neuen zu holen. Am besten wärs wenn er die Farbe grün noch besser son giftgrün hat. Hoffe ihr kennt euch aus.  Natürlich tut ihr das. Am besten Links dazu angeben,geht auch wenns ein Schwarzer ist,kann ich ja umlackieren. Gruß Timo
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Anderer Heckflügel???  Mittwoch 17. November 2010, 23:04 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
poTTo
|
Re: Anderer Heckflügel???  Mittwoch 17. November 2010, 23:25 |
|
|
|
HPI, RovanSports, Hurrax, MCD, Hörmann, FG Einfach mal die Spoiler der anderen Hersteller ansehen ! Manche Spoiler sind nicht vorgebohrt, also universal. In der Hobbythek haben die eine für 12-14EUR, in schwarz aber nur ! Ich fahr nen Hurrax z.b:
|
|
 |
|
 |
|
paddy2366
|
Re: Anderer Heckflügel???  Donnerstag 18. November 2010, 09:02 |
|
|
|
Timo hat geschrieben: Hi, wenn ich hier falsch bin,dann tuts mir leid. Also,gibt es einen anderen Heckflügel? Mir gefällt der originale nicht mehr so und hab mir gedacht einen Neuen zu holen. Am besten wärs wenn er die Farbe grün noch besser son giftgrün hat. Hoffe ihr kennt euch aus.  Natürlich tut ihr das. Am besten Links dazu angeben,geht auch wenns ein Schwarzer ist,kann ich ja umlackieren. Gruß Timo wie währe es wen dir ein selber bauen tust habe ich auch gemacht werde heute mal mein auto vor stellen da kannst ja mal kugen hoffe das ich es schaffe heute
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Anderer Heckflügel???  Donnerstag 18. November 2010, 09:11 |
|
|
|
Ich habe seit einigen Wochen diese hier drauf: http://www.rc-car-boxenstop.de/product_ ... -flex.htmlDer hält sehr gut! Letzten Sonntag habe ich einen ca. 10-fachen Überschlag auf Gras hingelegt (kein Witz!)  und es ging NICHTS kaputt, weder Heckflügel noch sonst irgendwelche Teile. Nach so einem Rittberger hat man schon Panik, die Karosserie abzunehmen 
|
|
 |
|
 |
|
TitanTrader
|
Re: Anderer Heckflügel???  Donnerstag 18. November 2010, 13:30 |
|
|
|
|
Hallo,
mal ne Frage an die Aerodynamiker unter euch. Meint Ihr, bei Geschwindigkeiten bis ca. 60 Km/h, hat der Heckflügel eine aerodynamische Wirkung?
Grüße TT
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Anderer Heckflügel???  Donnerstag 18. November 2010, 14:00 |
|
|
|
Warum sollte er es nicht sein. Bin zwar kein Aerodynamiker, aber das Auto ist ja nun nicht so schwer und brauch entsprechend weniger Anpressdruck. Da sollte der Flügel schon ausreichen, denk ich mir einfach mal. Und wenn nicht, siehts trotzdem gut aus 
|
|
 |
|
 |
|
Timo
|
Re: Anderer Heckflügel???  Donnerstag 18. November 2010, 16:07 |
|
|
|
Danke schon mal für die bisherigen Antworten. Aber kennt wer ne Seite wo es eine größere Auswahl oder überhaupt eine Seite die mehr als einen anbietet? Hab auch nur den Race Flex Heckflügel gefunden. Gruß Timo Edit:RC-CAR-ONLINE hat welche aber TEUER!!!
|
|
 |
|
 |
|
Timo
|
Re: Anderer Heckflügel???  Freitag 19. November 2010, 23:27 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Anderer Heckflügel???  Samstag 20. November 2010, 09:24 |
|
|
|
|
Das ist der gleiche Heckflügel, wie beim Boxenstop, nur etwas preiswerter. Ich habe den, wie beschrieben, bei mir drauf.
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Anderer Heckflügel???  Samstag 20. November 2010, 14:51 |
|
|
|
Timo hat geschrieben: Kennt jemand den Shop?Noch nie was von dem gehört.
ja den gibts schon sehr sehr lange, die haben jetzt auch den Nutech Support übernommen. Kenne den Shop schon fast 1,5 Jahre !
|
|
 |
|
 |
|