| Autor |
Nachricht |
|
Lennart
|
Aufkleber für die Original Karosserie  Donnerstag 9. Juli 2009, 17:50 |
|
|
|
Hi Leute, die original Karosse vom CF ist ja mal total langweilig gestaltet, ich habe allerdings hier im Forum schon ein paar wirklich tolle original Karossen gesehen, die mit Aufklebern usw. versehen worden sind, allerdings weiß ich nicht so recht wo ich jetzt solche Aufkleber herbekomme außer von Conrad oder so Wo habt Ihr Eure her? Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Aufkleber für die Original Karosserie  Donnerstag 9. Juli 2009, 17:50 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
D. Bert
|
Re: Aufkleber für die Original Karosserie  Donnerstag 9. Juli 2009, 17:59 |
|
|
|
Hallo CF-Bruder Such dir über Google die Bilder die du haben willst - verkleinere sie auf die Größe die du haben willst - auf ne Speicherkarte damit & ab in den nächsten Copy Shop damit Grüßle ==> D. Bert
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Aufkleber für die Original Karosserie  Donnerstag 9. Juli 2009, 18:00 |
|
|
|
Gute Idee Aber leider ham wir so einen Shop hier in der Nähe nicht Trotzdem Danke Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Aufkleber für die Original Karosserie  Donnerstag 9. Juli 2009, 18:40 |
|
|
|
Lennart hat geschrieben: Gute Idee Aber leider ham wir so einen Shop hier in der Nähe nicht Jaaaa, das ist nunmal schlecht, wenn man auf so ner Bohrinsel wohnt 
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Aufkleber für die Original Karosserie  Donnerstag 9. Juli 2009, 18:45 |
|
|
|
Almadi hat geschrieben: Jaaaa, das ist nunmal schlecht, wenn man auf so ner Bohrinsel wohnt  [/quote] Ich weiß, voll kaffig hier, aber dafür gibts geile Plätze zum Bashen direkt neben der Haustür Aber Deine Karosse sieht doch auch geil aus wenn ich mich nicht irre, wo hast Du denn die Aufkleber her (Sag nicht auch von Google ausgesucht  ) Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Aufkleber für die Original Karosserie  Donnerstag 9. Juli 2009, 18:49 |
|
|
|
|
GOOGLE !!! Such mal nach "BILDER" oben links auf der Homepage...
|
|
 |
|
 |
|
D. Bert
|
Re: Aufkleber für die Original Karosserie  Donnerstag 9. Juli 2009, 19:12 |
|
|
|
Hallo CF-Bruder Lennart hat geschrieben: Gute Idee Aber leider ham wir so einen Shop hier in der Nähe nicht Trotzdem Danke Gruß Einen Tipp hab ich noch für dich - schreib buggy-x mal ne PN mit deinem Anliegen - vielleicht kann er dir helfen Grüßle ==> D. Bert
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Aufkleber für die Original Karosserie  Donnerstag 9. Juli 2009, 19:15 |
|
|
|
|
Danke für den Tip Bert
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
tom111
|
Re: Aufkleber für die Original Karosserie  Freitag 10. Juli 2009, 00:02 |
|
|
|
|
....oder du gibst beim großen "E" mal - decals - ein...riesenauswahl !
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Aufkleber für die Original Karosserie  Freitag 10. Juli 2009, 10:51 |
|
|
|
WoW, da gibts ja wirklich ne Menge Danke für den Tip Hab mir jetzt mal ein paar Aufkleber bestellt, ihr könnt gespannt sein Gruß
|
|
 |
|
 |
|