| Autor |
Nachricht |
|
bodydrag
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 17:02 |
|
|
|
Ich Habe die Karosse auch nicht in Anlehnung an einen normalen Käfer gemacht sondern mehr als Chop , weil bei der Größe des CF es dann aussieht wie ein Omnibus  so richtig sieht man die Dimensionen erst wenn die Karo auf dem Auto ist denn der Fighter liegt ja nicht platt auf der erde, gelle ? 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 17:02 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Airwolf
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 17:03 |
|
|
|
also mir gefällt sie richtig gut 
|
|
 |
|
 |
|
bodydrag
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 17:05 |
|
|
|
Stefan2912 hat geschrieben: da könnte man ja nen pullmann Käfer draus machen  aber ànsonsten good work!!! Genau!!! Ist auch immer eine Geschmackssache etwas zu machen, was jedem gefällt ist nahezu unmöglich 
|
|
 |
|
 |
|
bodydrag
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 22:22 |
|
|
|
Oberst hat geschrieben: ich find den "leichenwagen  " voll geil was soll er dann kosten ???? Weiß ich noch nicht so genau...wenn ich die form fertig habe, weiß ich genau wieviel material und Zeit ich pro karosse brauche.... ich schätze mal dass es so um die 40-50 Euro sein werden, wenn die Karo aus Epoxi sein soll dann natürlich etwas mehr....
|
|
 |
|
 |
|
Nemol
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 23:26 |
|
|
|
|
Der Preis wäre klasse und ab wann glaubst Du, wären die Hauben zu verkaufen?
|
|
 |
|
 |
|
CF-ric
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Freitag 12. Februar 2010, 07:49 |
|
|
|
|
Noch Seitenfenster und Schweller und dann sieht das schon gut aus. Na ja mal warten wie es auf dem CF aussieht.
|
|
 |
|
 |
|
bodydrag
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Freitag 12. Februar 2010, 09:29 |
|
|
|
CF-ric hat geschrieben: Noch Seitenfenster und Schweller und dann sieht das schon gut aus. Na ja mal warten wie es auf dem CF aussieht. Die Seitenfenster muss dann halt jeder für sich selbst ausschneiden jeh nach Geschmack, da kann man dann frei wählen ob man Gitter oder Plexi nimmt. ich weiß selbst noch nicht was ich machen werde , zu viele Ideen im kopf 
|
|
 |
|
 |
|
bodydrag
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Freitag 12. Februar 2010, 20:48 |
|
|
|
Hallo Leute, Die Karosse ist nun Fertig  Schaut mal in meine Galerie !!
|
|
 |
|
 |
|
fraka24
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Freitag 12. Februar 2010, 20:52 |
|
|
|
|
Die ist ja mal Hammergeil was soll die kosten?
Gruß aus Oberhausen
|
|
 |
|
 |
|
bodydrag
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Freitag 12. Februar 2010, 21:28 |
|
|
|
fraka24 hat geschrieben: Die ist ja mal Hammergeil was soll die kosten?
Gruß aus Oberhausen Was soll die Karo kosten gute Frage , also ich habe mal grob geschätzt das Sie so zwischen 45 und 65 € liegen wird jeh nach Ausführung und Material. Damit meine ich wie viele Schichten Laminat, ob Polyester oder Epoxy usw. .... Ich kann Sie halt so machen wie Ihr sie haben wollt. Das was Du auf dem Foto siehst mit dem Echtcarbon Laminat das kostet natürlich extra. Grüsse Karl
|
|
 |
|
 |
|