| Autor |
Nachricht |
|
bodydrag
|
Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 07:22 |
|
|
|
|
Hallo Leute, da es bis dato keine vernünftig passende Käfer Karo für den CF gab, ( bei allen ist der Radstand zu kurz) habe ich mich mal dran gemacht eine wirklich passende anzufertigen. der Prototyp ist bald fertig, dann gibts auch ein Foto. Werde eine Form machen,damit ich bei interesse weitere fertigen kann.
Zuletzt geändert von bodydrag am Donnerstag 11. Februar 2010, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 07:22 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
tom111
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 09:53 |
|
|
|
|
.....super Sache, da bin ich mit Sicherheit dabei! Habe die Suche aufgegeben, weil alle Käfer-Karos die ich gesehen habe, eben zu kurz sind und das ziemlich besch.... aussieht. Bin gespannt auf die ersten Fotos....
Grüße, tom111
|
|
 |
|
 |
|
perko
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 12:44 |
|
|
|
hallo! Das müsste schon gestern fertig sein! bin dabei zu kaufen!wann kommen die fotos? gruß perko
|
|
 |
|
 |
|
Nemol
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 12:53 |
|
|
|
Habe auch Interesse, lechtz.... 
|
|
 |
|
 |
|
bodydrag
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 14:27 |
|
|
|
perko hat geschrieben: hallo! Das müsste schon gestern fertig sein! bin dabei zu kaufen!wann kommen die fotos? gruß perko Voila!! Da sind die ersten Fotos vom Prototyp. Wobei der schon auf meinen Fighter grob angepasst ist. Die Ausschnitte fürs Reso, Fenster und das Getriebe muss dann jeder für sein Auto selbst machen. Hoffe dass ich die Karo Heute abend oder morgen mal Lackiere und dann aufs Auto legen kann. Dann sieht man besser wie es ausschaut.
|
|
 |
|
 |
|
bodydrag
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 14:36 |
|
|
|
Irgendwie Klappt das mit dem Hochladen der Bilder nicht  Hab die Bilder der Karo mal in meine Galerie gepackt, da könnt Ihr euch die Fotos anschauen!
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 16:27 |
|
|
|
Zitat:
Voila!!
Da sind die ersten Fotos vom Prototyp. ..........
Wo denn nun ??? Seh noch keine Bilder! Lädts du die vom eigenen Rechner oder per freehoster wie abload.de etc . ?
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 16:32 |
|
|
|
|
In diesem Thread oben links im 1. Album... M.f.G. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 16:41 |
|
|
|
|
naja, jetzt passt vielleicht der radstand, aber die form vom käfer ist nicht mehr 100% gegeben, finde ich...
|
|
 |
|
 |
|
Stefan2912
|
Re: Beetle Karo mit langem Radstand  Donnerstag 11. Februar 2010, 16:55 |
|
|
|
da könnte man ja nen pullmann Käfer draus machen  aber ànsonsten good work!!!
|
|
 |
|
 |
|