| Autor |
Nachricht |
|
Lucky
|
beetle karose mit kotflügel  Donnerstag 16. Juli 2009, 17:30 |
|
|
|
|
hallo alle miteinader
ich bin verzweifelt auf der suche nach eine beetle karosse mit kotflügeln die auf den cf passt kennt da wer einen shop wo soetwas gehandelt wird achja die vom fg passt 100% nicht sie ist zu kurz
mfg Lucky
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
beetle karose mit kotflügel  Donnerstag 16. Juli 2009, 17:30 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Foliensascha150
|
Re: beetle karose mit kotflügel  Donnerstag 16. Juli 2009, 21:21 |
|
|
|
Hallo jungs schaut euch mal meine karose an 
|
|
 |
|
 |
|
PRO666
|
Re: beetle karose mit kotflügel  Donnerstag 16. Juli 2009, 22:43 |
|
|
|
Foliensascha150 hat geschrieben: Hallo jungs schaut euch mal meine karose an  und?? hast du dazu auch Daten.... wer wie wo was usw. 
|
|
 |
|
 |
|
tom111
|
Re: beetle karose mit kotflügel  Freitag 17. Juli 2009, 02:16 |
|
|
|
|
...toll, und soviele käfer karos in den vids (um die´s ja eigentl gehen sollte)...
|
|
 |
|
 |
|
Lucky
|
Re: beetle karose mit kotflügel  Freitag 17. Juli 2009, 03:07 |
|
|
|
|
ja na dann schreib doch mal was zur der gelben beetle karo sascha wo haste sie her was hat sie gekostet ?
mfg Lucky
|
|
 |
|
 |
|
Foliensascha150
|
Re: beetle karose mit kotflügel  Freitag 17. Juli 2009, 05:24 |
|
|
|
Das problem ist das ich die bei ebay gekauft habe für 50 euro weiß leider nicht den hersteller, sieht aber so aus wie der von FG bilder und videos in mein signatur und die passt echt perfekt 
|
|
 |
|
 |
|
oxo
|
Re: beetle karose mit kotflügel  Freitag 17. Juli 2009, 11:08 |
|
|
|
Proline hat für den Baja 5T eine Käfer Karo. http://www.prolineracing.com/p-703-vw-b ... ja-5t.aspx Wer bissi Spielgeld über hat....die man passend gemacht bekommen. Die 60€ Karo von Vögele-Motorsport passt eben wie Chico schon gesagt hat, wegen des Radstandes nicht ordentlich.
|
|
 |
|
 |
|
Lucky
|
Re: beetle karose mit kotflügel  Freitag 17. Juli 2009, 13:44 |
|
|
|
|
die von proline ist um es mal so zu sagen wie ich es denke stockhäßlich und auch absolut nicht dem orginal ähnlich aber danke schon mal für den tipp bin natürlich für jeden weiteren tipp dankbar
mfg Lucky
|
|
 |
|
 |
|
Foliensascha150
|
Re: beetle karose mit kotflügel  Freitag 17. Juli 2009, 18:39 |
|
|
|
Chicony-Tuning hat geschrieben: Leute die Beetle Karosse kann beim Cf nicht passen.
FG Hat einen Radstand von 47cm und der Cf 53cm
Wer also ne FG Beetle Karosse auf dem CF hat kann hier nicht erzählen, dass sie perfect passt....oder ist blind Dan frage ich mich aber warum meine past?  und die ist von FG
|
|
 |
|
 |
|
Lucky
|
Re: beetle karose mit kotflügel  Freitag 17. Juli 2009, 19:57 |
|
|
|
Foliensascha150 hat geschrieben: Das problem ist das ich die bei ebay gekauft habe für 50 euro weiß leider nicht den hersteller, sieht aber so aus wie der von FG bilder und videos in mein signatur und die passt echt perfekt  ich denke du kennst den hersteller nicht ? mfg lucky
|
|
 |
|
 |
|