| Autor |
Nachricht |
|
CHICODURO
|
blaue lackierung  Montag 4. April 2011, 23:39 |
|
|
|
hallo zusammen habe mir erst gerade den coolen flitzer gekauft als erstes habe ich mal die carosse lackiert was sagt ihr zu meiner lackierun????? Dateianhang: 02042011519[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
blaue lackierung  Montag 4. April 2011, 23:39 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: blaue lackierung  Dienstag 5. April 2011, 00:11 |
|
| Moderator |
 |
|
Hallo "CHICODURO", Herzlich Willkommen hier im Forum ... Wünsche Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem CF ... Blau steht Deinem CF ganz gut ...  Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
moerk
|
Re: blaue lackierung  Dienstag 5. April 2011, 07:16 |
|
|
|
|
hallo erstmal und viel spass hier! hätte spoiler und dach mit lackiert...
|
|
 |
|
 |
|
CHICODURO
|
Re: blaue lackierung  Dienstag 5. April 2011, 09:54 |
|
|
|
|
hallo
also der spoiler werde ich momentan so belassen ... an das dach habe ich auch gedacht ...nur würde ich es nicht in carosse lack machen sondern schwarz matt ..wie die kunstoffteile
|
|
 |
|
 |
|
Rapit
|
Re: blaue lackierung  Dienstag 5. April 2011, 10:13 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
CHICODURO
|
Re: blaue lackierung  Donnerstag 7. April 2011, 09:44 |
|
|
|
|
so jetzt hab ich doch noch das dach lackiert schwarz matt ich mach dann mal am abend ein foto rein ..
Ach ja 4wd ist auch schon verbaut
kurz nebenbei bekamm von einem kollegen die hayabusa 2.4 ghz fernsteuerung taugt die was
|
|
 |
|
 |
|
moerk
|
Re: blaue lackierung  Donnerstag 7. April 2011, 10:28 |
|
|
|
|
wenn du vorher nur die cf funke hattest! 2,4 ist schon ne feine sache!!! für´n anfang reicht die völlig aus!
|
|
 |
|
 |
|
CHICODURO
|
Re: blaue lackierung  Donnerstag 7. April 2011, 17:28 |
|
|
|
so jetzt habe ich doch gleich noch eine blöde frage wie nehmt ihr eigentlich die abdeckung ab demontiert ihr immer den auspuff oder wie geht das 
|
|
 |
|
 |
|
Astrafreak
|
Re: blaue lackierung  Donnerstag 7. April 2011, 18:38 |
|
|
|
|
Ich hab meine hinten einfach durchgeschnitten. So bekommt man die wunderbar ab
|
|
 |
|
 |
|
TheSioux
|
Re: blaue lackierung  Donnerstag 7. April 2011, 19:02 |
|
|
|
Jupp, einfach in der Mitte sauber schlitzen, verbinde meine bei Montage dann wieder mit einem an der Unterseite verklebten Klettband, schlackert dann nicht so rum. Deine blaue Karroserie gefällt mir übrigens sehr gut 
|
|
 |
|
 |
|