| Autor |
Nachricht |
|
bodydrag
|
Re: Der Carbon Beetle ist fertig !!!!  Samstag 13. Februar 2010, 16:05 |
|
|
|
Nemol hat geschrieben: Na das klingt doch gut, jetzt gib Gas und laß dir etwas einfallen wie Du die ganzen interessierten hier beliefern willst  Immer cool bleiben  Die Form ist doch schon fast fertig und die Produktion kann in kürze anlaufen!! jeder einzelne kann mir dann sagen wie dick ( stabil ) und aus welchen material die karo sein soll ( Polyester oder Epoxi )
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Der Carbon Beetle ist fertig !!!!  Samstag 13. Februar 2010, 16:05 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
0815
|
Re: Der Carbon Beetle ist fertig !!!!  Samstag 13. Februar 2010, 17:10 |
|
|
|
|
Sieht richtig gut aus. Ich würde noch die Seitenscheiben entfernen, damit der Motor richtig Luft bekommt. Tolle Projekt.
|
|
 |
|
 |
|
bodydrag
|
Re: Der Carbon Beetle ist fertig !!!!  Samstag 13. Februar 2010, 18:26 |
|
|
|
freut mich sehr, dass meine Käfer Karosse so gut bei euch ankommt  Da einige gerne auch diese Karo haben möchten, bin ich gerade dabei eine Form zu machen ( müsste mitte der kommenden woche fertig sein ) Wenn also Interessenten da sind, meldet euch bei mir , damit ich in etwa absehen kann wie viele von den Dingern ich machen muss bzw. alleine schon wegen dem Materialbedarf Gruss Karl
|
|
 |
|
 |
|
bodydrag
|
Re: Der Carbon Beetle ist fertig !!!!  Samstag 27. Februar 2010, 16:06 |
|
|
|
0815 hat geschrieben: Sieht richtig gut aus. Ich würde noch die Seitenscheiben entfernen, damit der Motor richtig Luft bekommt. Tolle Projekt. So , hatte mal wieder ein wenig zeit und hab die Karo ein wenig verändert ( Brav die fenster ausgeschnitten und vergittert ) und dem CF ein paar andere Räder gegönnt, passt besser zum Beetle. 1420 1419 1418 1417 1416
Zuletzt geändert von bodydrag am Samstag 27. Februar 2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Der Carbon Beetle ist fertig !!!!  Samstag 27. Februar 2010, 16:10 |
|
| Moderator |
 |
|
Hallo bodydrag... Hast Du auch ein paar Bilder für uns,...!?  ... So für die, die es lieber Sehen als Lesen  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
bodydrag
|
Re: Der Carbon Beetle ist fertig !!!!  Samstag 27. Februar 2010, 16:13 |
|
|
|
sweet_thc hat geschrieben: Hallo bodydrag... Hast Du auch ein paar Bilder für uns,...!?  ... So für die, die es lieber Sehen als Lesen  ... MfG Thc... Hey Sweet Klick einfach auf den Link  Kann mir mal einer erklären, warum ich hier keine Bilder hochladen kann?? oder bin ich nur zu blöde 
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Der Carbon Beetle ist fertig !!!!  Samstag 27. Februar 2010, 16:29 |
|
| Moderator |
 |
|
Hey bodydrag... Schaut Cool aus deine Beetle-Karo  ... Einfach im Album auf den Bildernamen klicken, und dann ist unter dem Bild der BB-Code, den kopieren und hier einfügen... oder Bilder als Dateianhang beim Beitrag schreiben max 640x480 Pixel, und extern hochladen ( Klick ) geht auch, und dann hier ins Forum verlinken  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
bodydrag
|
Re: Der Carbon Beetle ist fertig !!!!  Samstag 27. Februar 2010, 16:40 |
|
|
|
sweet_thc hat geschrieben: Hey bodydrag... Schaut Cool aus deine Beetle-Karo  ... Einfach im Album auf den Bildernamen klicken, und dann ist unter dem Bild der BB-Code, den kopieren und hier einfügen... oder Bilder als Dateianhang beim Beitrag schreiben max 640x480 Pixel, und extern hochladen ( Klick ) geht auch, und dann hier ins Forum verlinken  ... MfG Thc... Ah okay, Thanx, jetzt bin ich schlauer 
|
|
 |
|
 |
|