Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
  Der Carbon Beetle ist fertig !!!!
 Beitrag  Freitag 12. Februar 2010, 20:00 
So Leute,

hab nun Die Beetle Karosserie Für den CF endlich Fertig !! Hab das Design mal auf die Schnelle gemacht , damit ich Die Karo endlich mal uaf chassis drauf bekomme und man beide mal komplett sehen kann.

Ich versuch die Fotos Hochzuladen, und packe Sie mal in meine Galerie!!

Der Carbon Beetle ist fertig !!!!
 Beitrag  Freitag 12. Februar 2010, 20:00 
La finance
Carbon Fighter Forum
  Re: Der Carbon Beetle ist fertig !!!!
 Beitrag  Freitag 12. Februar 2010, 20:28 
Mondragu hat geschrieben:
bodydrag hat geschrieben:
So Leute,

hab nun Die Beetle Karosserie Für den CF endlich Fertig !! Hab das Design mal auf die Schnelle gemacht , damit ich Die Karo endlich mal uaf chassis drauf bekomme und man beide mal komplett sehen kann.

Na die iss doch mal lecker, hast du die irgendwie länger gemacht?

Hab die gleiche aber meine iss kürzer ^^

Gruß

Mondi

irgendwie ZU LANG, finde ich. das käfertypische ist zu sehr verloren gegangen, schade.

aber die arbeit ist super, schön gemacht, respekt!!!

Beitrag  Freitag 12. Februar 2010, 20:47 
Mondragu hat geschrieben:
bodydrag hat geschrieben:
So Leute,

Na die iss doch mal lecker, hast du die irgendwie länger gemacht?

Hab die gleiche aber meine iss kürzer ^^

Gruß

Mondi

Richtig,

da alle Karos immer zu kurz waren, hab ich mir nun meine eigene längere gemacht ;)

Beitrag  Freitag 12. Februar 2010, 21:20 
Ich finde das die Karo mal richtig gut aus sieht, schöne Arbeit. :clap:

Gruß

Mike

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 12. Februar 2010, 21:31 
Dogfighter hat geschrieben:
Ich finde das die Karo mal richtig gut aus sieht, schöne Arbeit. :clap:

Gruß

Mike

Danke Leute für euer positives Feedback , das freut einen natürlich, wenn nach einem haufen Arbeit auch lobende Worte kommen :)

Beitrag  Freitag 12. Februar 2010, 21:56 
Natürlich ist die Karo zu Lang, aber alle Kritisierer sollten mal selbst eine Karo bauen....

Also gut ist´s geworden, auch wenn der Korpus etwas lang erscheint. Wenn du nen Heck dran gezaubert hättest, dann könnten die Propos auch etwas besser passen.... Tipp für das nächste Mal, aber auch so saubere Arbeit! Ist halt nen Pullmannbeetle 8)
(ach ja, ich hab auch schon eine Karo selbst gemacht!! ;) und Kritik ist nur gut, wenn sie konstruktiv ist :bow: )

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 12. Februar 2010, 22:04 
PRO666 hat geschrieben:
Natürlich ist die Karo zu Lang, aber alle Kritisierer sollten mal selbst eine Karo bauen....

Also gut ist´s geworden, auch wenn der Korpus etwas lang erscheint. Wenn du nen Heck dran gezaubert hättest, dann könnten die Propos auch etwas besser passen.... Tipp für das nächste Mal, aber auch so saubere Arbeit! Ist halt nen Pullmannbeetle 8)
(ach ja, ich hab auch schon eine Karo selbst gemacht!! ;) und Kritik ist nur gut, wenn sie konstruktiv ist :bow: )

Volkommen Richtig!! Konstruktive Kritik ist ja das welches einen weiter bringt..... Da ich die Karo selbst gemacht habe, wäre es ein Leichtes gewesen sie höher zu machen , welches mir persönlich dann nicht so gefällt, wollte ja keinen Bulli machen ;) ich persönlich mag es wenn es ein biss gestretcht rüber kommt, vor allem wenn du dann das chassis noch höher legst fährst du nicht gleich mit ner Fertiggarage durch die gegend :D

Beitrag  Samstag 13. Februar 2010, 13:35 
Ich finde die Haube geil :-) .
Aber kann es sein, das sich ein lonk travel kit nicht mehr verbaut werden kann? Ich habe ja die GPM-Dämpfer montiert und das passt dann (augenscheinlich) nicht mehr?
Und was noch auffällt: die vorderen Kotflügel sind mir etwas "zu offen", da fliegt der dreck ohne Probleme rein, vielleicht kannst noch einen wirksamen Spritzschutz zaubern?
Die Form der Haube ist cool, ohne Frage :clap:

Beitrag  Samstag 13. Februar 2010, 14:27 
Nemol hat geschrieben:
Ich finde die Haube geil :-) .
Aber kann es sein, das sich ein lonk travel kit nicht mehr verbaut werden kann? Ich habe ja die GPM-Dämpfer montiert und das passt dann (augenscheinlich) nicht mehr?
Und was noch auffällt: die vorderen Kotflügel sind mir etwas "zu offen", da fliegt der dreck ohne Probleme rein, vielleicht kannst noch einen wirksamen Spritzschutz zaubern?
Die Form der Haube ist cool, ohne Frage :clap:

@ Nemol

Danke....freut mich dass Dir die Karo gefällt!! Mal kurz zur Erklärung, wenn die Karo aus der Form kommt sind die Radläufe noch zu, sowie Keine Ausschnitte dran , damit Sie jeder auf sein Auto und seinen geschmack anpassen kann. Ich habe Sie sehr tief gesetzt und auch große Ausschnitte gemacht.

Du kannst die Karo halt genau so anpassen, wie Du sie gerne auf dem Auto hast!

Greetz

Karl

Beitrag  Samstag 13. Februar 2010, 15:48 
Na das klingt doch gut, jetzt gib Gas und laß dir etwas einfallen wie Du die ganzen interessierten hier beliefern willst ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste