| Autor |
Nachricht |
|
CF2008
|
Desert Truck-Karosse  Samstag 23. Januar 2010, 14:52 |
|
|
|
Hier mal ein Bild der angesprochenen Querstreifen auf meiner Karo. Hat das noch jemand ? Man könnte Schutzfolie vermuten, kann sie aber nicht finden.. Es handelt sich um hunderte solcher Streifen, komplett auf der gesamten Karo-Oberseite, auf der Innenseite ist sie ohne besagte Streifen. M.f.G. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Desert Truck-Karosse  Samstag 23. Januar 2010, 14:52 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
RC-tuner
|
Re: Desert Truck-Karosse  Samstag 23. Januar 2010, 16:04 |
|
|
|
|
Sieht nach Kleber Rückständen von der Folie aus.
Versuch mal mit "Silikonentferner" die Karo abzuwaschen....aber wirklich nur Silikonentferner
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Desert Truck-Karosse  Samstag 23. Januar 2010, 16:07 |
|
|
|
|
Ich habe gestern bei C das gleiche an den Karosserien auch entdeckt. Das sieht nicht so toll aus. Probiere mal an einer stelle mit Lackreiniger die Streifen weg zu polieren. Zur not geht auch Zahnpasta.
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Desert Truck-Karosse  Samstag 23. Januar 2010, 17:23 |
|
|
|
|
Danke für die Tips, werde es mal probieren und melde mich wieder... M.f.G. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
Monty
|
Re: Desert Truck-Karosse  Samstag 23. Januar 2010, 18:24 |
|
|
|
|
hab bei meiner so genau noch garnicht gekuckt,...die is eh vollig eingesaut von der ersten runde im dreck,...
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Desert Truck-Karosse  Samstag 23. Januar 2010, 19:10 |
|
|
|
|
Ich hab mal versucht, die Streifen mit Siliconentferner zu bearbeiten. Erfolg ist gleich null. Nun hat sich auch noch ein Teil meines Frontscheibenaufklebers durch die Kälte ( ? ) in seine Bestandteile zerlegt. War original nicht richtig angebracht und hatte Luft gezogen. In diesem Bereich einfach zerbröselt. So langsam könnte ich ko.... . Hatte schon Meinungsaustausch mit Conrad und soll die Karo zwecks Begutachtung einsenden. Bringt mir natürlich nichts, wenn andere Korossen ebensolche Streife aufweisen wie meine. Dann bleibt wohl nur der Weg zum nächsten Lackierbetrieb. Aber erstmal geht sie zurück zum großen C, vielleicht gibts ja auch eine, die vernünftig ist. M.f.G. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Desert Truck-Karosse  Samstag 23. Januar 2010, 19:13 |
|
|
|
|
Meine hat auch Streifen - aber nur sehr wenige.
Ich denke das kommt vom Trennmittel der Form oder der Form selber.
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Desert Truck-Karosse  Dienstag 26. Januar 2010, 19:58 |
|
|
|
|
So, hab nach Emailverkehr mit dem großen C heute meine Karosse in der Filiale in Kiel-Raisdorf zwecks Umtausch abgegeben. Sie wird von dort weitergeschickt. Mal sehen was ich wann wieder bekomme. Hoffe sie ist besser verarbeitet. Werde dann nachberichten. M.f.G. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
Monty
|
Re: Desert Truck-Karosse  Dienstag 26. Januar 2010, 20:31 |
|
|
|
|
also ich glaub da nicht dran,...du wirst ne ebenso gestreifte karosse bekommen,...
|
|
 |
|
 |
|
schrabbelfahrer
|
Re: Desert Truck-Karosse  Dienstag 26. Januar 2010, 20:37 |
|
|
|
Hallo wenn dein DT das erste mal auf dem Rücken liegt dann stören dich die Streifen bestimmt nicht mehr Gruß Kai
|
|
 |
|
 |
|