| Autor |
Nachricht |
|
sala22
|
farbe entfernen  Samstag 26. Juni 2010, 22:01 |
|
|
|
|
hi leute,
habe schon diesen blog durchgeschaut ab nicht so das gefunden was ich suche. ich möchte gerne meine orig. karo umlackieren, wie bekomme ich die farbe am besten ab von der karo.Verdünnung??
mfg dennis
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
farbe entfernen  Samstag 26. Juni 2010, 22:01 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: farbe entfernen  Samstag 26. Juni 2010, 22:03 |
|
|
|
Bin mir jetzt nicht so sicher, was Du meinst. Ich glaube Du meinst, was man machen muss damit man die Karosse lackieren kann, richtig? Abschleifen 
|
|
 |
|
 |
|
sala22
|
Re: farbe entfernen  Samstag 26. Juni 2010, 22:06 |
|
|
|
|
richtig! ich will diese schwarze farbe von der karo runterhaben. muss dass echt mit schleifen sein?? wenn ja welche körnung ist da zu empfehlen.
mfg dennis
|
|
 |
|
 |
|
madnes
|
Re: farbe entfernen  Sonntag 27. Juni 2010, 04:27 |
|
|
|
600 zum vorschleifen dann 800 damit du eine schöne Oberfläche bekommst. Wenn du großflächig durch den Lack geschliffen hast sodas der Kunststoff durchschaut solltest du einen Haftvermittler vorher aufspühen. Und wenn du mit dem was ich gesagt hab nichts anfangen kannst, lass sie dir lackieren 
|
|
 |
|
 |
|
Dynamic
|
Re: farbe entfernen  Montag 28. Juni 2010, 18:49 |
|
|
|
ich stimme da madnes zu lass sie dir lackieren ich kann auch net deswegen habe ich sie madnes geschickt und siehe da was er drauß gmacht hat nach meinen vpr stellungen wie ich finde eine richtig geile karo gewurden im gegensatz zu vorher .weitere bilder von der karo werden folgen in meinem baldigen thread zu meinem onroad cf. http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=originaldas ist der link krieg es leidern icht hin das bild hier im forum hoch zuladne anschein zu dumm xD. mfg Dynamic
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: farbe entfernen  Montag 28. Juni 2010, 20:32 |
|
|
|
Ja, wenn Du sie von einem Profi, wie z. B. madnes machen lässt -er macht echt coole Designes- dann ersparst Du dir ein haufen Zeit und Du weißt, dass auch was draus wird 
|
|
 |
|
 |
|
Dynamic
|
Re: farbe entfernen  Montag 28. Juni 2010, 22:17 |
|
|
|
RC-Fahrer hat geschrieben: Ja, wenn Du sie von einem Profi, wie z. B. madnes machen lässt -er macht echt coole Designes- dann ersparst Du dir ein haufen Zeit und Du weißt, dass auch was draus wird  auf jeden fall siehe mein beispiel wie ich finde komm einfach net über das geile design drüber hin weg xD
|
|
 |
|
 |
|
madnes
|
Re: farbe entfernen  Montag 28. Juni 2010, 22:30 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
CF_FAN
|
Re: farbe entfernen  Dienstag 29. Juni 2010, 11:19 |
|
|
|
Tuch mit Nitroverdünnung tränken und runter mit dem Zeug Das klapt wirklich! Und der Lack hält! Nur aufpassen das auch wirklich alles Nitro und lack runter ist denn sonst hält der neue Lack später schlecht
|
|
 |
|
 |
|
lunartec
|
Re: farbe entfernen  Samstag 3. Juli 2010, 22:03 |
|
|
|
|
Guten Abend,
wie sieht es mit Lack entfernen auf einer GFK Karo aus ? Ich habe n bissl gegoogelt und gelesen das es welche gibt die es mit Abbeizer machen und andere wieder mit Abbeize.
Wenn ich es mit Abbeizer mache, habe ich Angst das sie vielleicht den Untergrund beschädigt.
Hat wer welche erfahrungen damit ? Ich hocke grad auf m Balkon und versuche es mit Terpentin Ersatz was aber nicht ganz das bringt was ich erhoffte ...
MfG enno
|
|
 |
|
 |
|