| Autor |
Nachricht |
|
Willy-Wacker
|
Karosse zu abnehemen umbauen  Mittwoch 6. Januar 2010, 19:35 |
|
|
|
|
Hallo, mir geht es ein wenig auf den sack, dass ich immer den Reso abbauen muss um die Karosse abzubekommen. Ich habe gehört, dass viele deshalb die Karo zerschneiden. Jetzt ist meine Frage, wo zerschneidet ihr die und bringt ihr sie dann wieder zusammen? danke schonmal grüße
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Karosse zu abnehemen umbauen  Mittwoch 6. Januar 2010, 19:35 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
poTTo
|
Re: Karosse zu abnehemen umbauen  Mittwoch 6. Januar 2010, 19:57 |
|
|
|
|
siehe bild :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Willy-Wacker
|
Re: Karosse zu abnehemen umbauen  Mittwoch 6. Januar 2010, 20:07 |
|
|
|
|
danke, aber klappert die dann nicht irgendwie rum, wenn ich es so wie auf dem bild mache?
|
|
 |
|
 |
|
CF_PRO_4WD
|
Re: Karosse zu abnehemen umbauen  Mittwoch 6. Januar 2010, 20:16 |
|
|
|
|
Hallo Willy,
meine Karosserie sieht genauso aus und klappert nicht.
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Karosse zu abnehemen umbauen  Mittwoch 6. Januar 2010, 21:28 |
|
|
|
|
ich würde mir da keine kopf machen, schneide das mittelteil raus, wie auf dem bild. habe ich ebenfalls gemacht. da wackelt und klappert nix, funzt optimal.
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Karosse zu abnehemen umbauen  Mittwoch 6. Januar 2010, 22:28 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
masteralf
|
Re: Karosse zu abnehemen umbauen  Donnerstag 7. Januar 2010, 15:45 |
|
|
|
Oberst hat geschrieben: ich würde ja ein bild hochladen weiss aber nicht wie das geht http://www.tinypic.com/die URL auf machen dann auf Durchsuchen das Bild auswählen. dann Auf jetzt Hochladen und den Link mit [IMG] davor kopieren und im Forum rein stellen!
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Karosse zu abnehemen umbauen  Donnerstag 7. Januar 2010, 15:54 |
|
|
|
oder einfach das bild an deine antowrt anhängen, drückste einfach auf den button. der anhang sollte nur nicht zu gross sein, so funzt es nicht. aber das bild kann man ja beliebig verkleinern 
|
|
 |
|
 |
|
EoDMC
|
Re: Karosse zu abnehemen umbauen  Donnerstag 7. Januar 2010, 16:26 |
|
|
|
Hab dein Bild mal bei Image Shack hochgeladen, das ist besser  Hoffe das war OK Bild vom Oberst: Ich lad alles da hoch: http://imageshack.us/ Den Bildlink dann wie du das schon gemacht hast zwischen die bb-Codes "[img]LINK[/img]" setzen.
Zuletzt geändert von EoDMC am Donnerstag 7. Januar 2010, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
EoDMC
|
Re: Karosse zu abnehemen umbauen  Donnerstag 7. Januar 2010, 16:33 |
|
|
|