| Autor |
Nachricht |
|
Almadi
|
Re: Karosserie Abnehmbar  Samstag 31. Dezember 2011, 13:58 |
|
|
|
Mädels, das wäre doch ein Projekt für 2012: Ein Baja, der sich beim einschalten des Empfängers schwuppdiwupp in einen Carbon-Fighter transformiert 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Karosserie Abnehmbar  Samstag 31. Dezember 2011, 13:58 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Julian.c
|
Re: Karosserie Abnehmbar  Samstag 31. Dezember 2011, 14:14 |
|
|
|
Hmm, dann kann ich ja garnet fahren wenn der Empfänger immer aus ist 
|
|
 |
|
 |
|
Knüppel
|
Re: Karosserie Abnehmbar  Sonntag 1. Januar 2012, 18:06 |
|
|
|
Almadi hat geschrieben: Mädels, das wäre doch ein Projekt für 2012: Ein Baja, der sich beim einschalten des Empfängers schwuppdiwupp in einen Carbon-Fighter transformiert  lieber anders herum Naja ist ja nun auch egal denke ich... wir müssen ja nicht alles drauf rum hacken. Finde ich nicht gut  evtl ist er ja gerade nicht da oder sonstiges sind ja auch feiertage.
|
|
 |
|
 |
|
Strutz
|
Re: Karosserie Abnehmbar  Samstag 7. Januar 2012, 01:33 |
|
|
|
Strutz hat geschrieben: Eine meiner ersten Erfahrungen mit dem CF war das nicht abnehmbare und anfällige Chassis.
Also ran an die Arbeit und nach 2 Tagen war es geschafft. Die Karosserie in 4 Teile zerschnitten, mit kleinen Alu-Streifen vom Baumarkt verstärkt und vernietet, fertig. Der Vorteil: endlich passt die Karosserie, es gelangt so gut wie kein Dreck auf die Chassis-Platte und hält ewig.
Wenn jemand eine Vorlage, oder Bilder bzw. Tips möchte, kein Problem Ich würd ja gern ein Bild einstellen, aber da stell ich mich wahrscheinlich zu dämlich an. Laufend sind die Pixel zu breit, zu hoch etc. Wo und wie stellt man am besten etwas ein?
|
|
 |
|
 |
|
Knüppel
|
Re: Karosserie Abnehmbar  Samstag 7. Januar 2012, 10:12 |
|
|
|
|
einfach bei einem externen anbieter hochladen zb picupload oder so und dann einfach einfügen.
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Karosserie Abnehmbar  Samstag 7. Januar 2012, 10:30 |
|
|
|
Bilder Hoch laden ! Einfach hier: http://www.fotos-hochladen.net/Und dann den "Bild für Forum " Link in dein Post einfügen. Einfacher geht es nun fast gar nicht mehr !
|
|
 |
|
 |
|
Strutz
|
Re: Karosserie Abnehmbar  Montag 9. Januar 2012, 21:42 |
|
|
|
papa-alex hat geschrieben: Ich würds auch gerne sehen Hallo, grüß Dich Ich würd ja gern Bilder Einstellen, aber ich schaff es bislang nicht die Pixelgröße so zu Ändern, daß ich sie Hochladen kann. Kann man das irgendwie Umgehen, ich hatte noch solche Schwierigkeiten
|
|
 |
|
 |
|
Julian.c
|
Re: Karosserie Abnehmbar  Montag 9. Januar 2012, 21:56 |
|
|
|
hast du skype icq oder so? schick mir die bilder und ich mach es dir 
|
|
 |
|
 |
|
Strutz
|
Re: Karosserie Abnehmbar  Dienstag 10. Januar 2012, 10:20 |
|
|
|
|
Ich hoffe, Ihr habts gesehen. Ich hab es tatsächlich geschafft und ein Album eingefügt.
|
|
 |
|
 |
|
Recar
|
Re: Karosserie Abnehmbar  Dienstag 10. Januar 2012, 12:24 |
|
|
|
Hm Dadurch geht die Karo jetzt besser oder schneller ab? Mich persönlich stört es jetzt nicht die 3 Splinte zu entfernen. Eher das ich die Karo hinten einmel trennen musste um sie abzubekommen. Damit die Chassiplatte nicht so einsaut habe ich die seiten von der Radioplatte zu gemacht. Aber solange der TS mit seinen ergebnis zufrieden ist,ist es ja okay. PS: an den TS haste schonmal über neue Dämpfer hinten nachgedacht ? 
|
|
 |
|
 |
|