| Autor |
Nachricht |
|
temptation87
|
Karosserie was durch Langeweile entstand  Mittwoch 17. Februar 2010, 12:18 |
|
|
|
http://www.carbon-fighter.com/gallery/album.php?album_id=210Schalldämpfer habe ich einfach nur so da drauf gesteckt / hatte ich noch vom REELY QUAD da. Hab auch mal motor angeschmissen war richtig richtig leise aber hatte angst das mir da was kaputt geht.  Naja werde ne neue karrooo.. bestellen. Die war schon ziemlich mitgenommen:D Wobei ich erst 6 Tankfüllungen gefahren bin:D
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Karosserie was durch Langeweile entstand  Mittwoch 17. Februar 2010, 12:18 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
poTTo
|
Re: Karosserie was durch Langeweile entstand  Mittwoch 17. Februar 2010, 12:31 |
|
|
|
|
Den 1/8er Reso kannste gleich wieder abbauen, hatte ich auch mal getestet aber dadurch hat der Motor ne große Leistungseinbuße. Kommt von unten raus gar nicht mehr gut.
Die Karo find ich witzig, schön Silber nur die Streifen sind geschmackssache !
|
|
 |
|
 |
|
temptation87
|
Re: Karosserie was durch Langeweile entstand  Mittwoch 17. Februar 2010, 12:39 |
|
|
|
|
Heheh! Ja die Streifen habe ich einfach mal so drauf geklatscht. war wütend wegen dem Lenkservo und naja dachte ich lass es an der karro.. aus:D
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Karosserie was durch Langeweile entstand  Mittwoch 17. Februar 2010, 12:41 |
|
|
|
cool, vorallem das absperrband, hat was die musst du fahren, nix neues  und das reso ist echt süss...
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Karosserie was durch Langeweile entstand  Mittwoch 17. Februar 2010, 14:23 |
|
|
|
Hi, also die Karo gefällt mir so mehr als in dem Standart-rot, hat was Das Geld für eine neue Karo würd ich mir da auch sparen, Gebrauchsspuren hat jede irgendwann  , lieber in andere Sachen investieren, da gibt es bestimmt noch andere Dinge die nötiger sind Gruß
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Karosserie was durch Langeweile entstand  Mittwoch 17. Februar 2010, 14:26 |
|
|
|
lennart, schon wieder lernpause?!? 
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Karosserie was durch Langeweile entstand  Mittwoch 17. Februar 2010, 14:28 |
|
|
|
Nein, Mittagessenpause Mache grade Pfannkuchen, und der Teig muss ein wenig ziehen, da dacht ich ich schau mal kurz vorbe Gruß
|
|
 |
|
 |
|
temptation87
|
Re: Karosserie was durch Langeweile entstand  Mittwoch 17. Februar 2010, 22:35 |
|
|
|
|
Heute war ich bei Conrad und wollte mal fagen wie man eventuell billiger an Karosserien für mein Modell kommen kann. Die Verkäuferin meinte das es am billigsten bzw. günstigsten ist wenn man die Originale Karosserie innen mit Gips füllt , härten lässt, anschiesend glatt schleift. Nach dem man nun die Glatte Gipsform vom Origa´l-Karosserie hat , soll man es mit hilfe von Fieberglas- / Glasfasermatten ( 1 qm, verpackt flach im 22 x 30 cm Beutel / Preis ca. 10 € ) und Durax Epoxydharz ( 200g ( Preis ca. 8 € ) bis zu 3-4 mal beschichten. Nachdem soll mnan es gut anschleifen und gewünscht lackieren können. Viel mehr hat sie mir nun nicht sagen können. Hört sich doch normalerweise ziemlich nach " Viel Geld Sparen " an oder?
|
|
 |
|
 |
|
Stefan2912
|
Re: Karosserie was durch Langeweile entstand  Donnerstag 18. Februar 2010, 00:02 |
|
|
|
|
Also ich würde es umgekehrt machen und den abdruck von der ausenseite der karo nehmen, die form dann auslaminieren, dann hast ne glattere aussenseite
|
|
 |
|
 |
|
temptation87
|
Karosserie schwarz/silber  Samstag 20. Februar 2010, 01:55 |
|
|
|