|
| Autor |
Nachricht |
|
Silberpudel
|
Mal wieder Beetle Karossierie  Dienstag 17. November 2009, 12:27 |
|
|
|
Hallo zusammen, habe in dem hier Theke genannten Shop die folgende Beetle Karosserie gefunden: http://www.rc-car-online-shop.de/58150+ ... -+1St-.htmKennt die jemand, bzw. hat sie sogar jemand verbaut? Sie hat angeblich einen Radstand von 50 cm, was ja den 52 vom CF relativ nahe kommt. Sie sollte damit wenigsten ungefähr passen.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Mal wieder Beetle Karossierie  Dienstag 17. November 2009, 12:27 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Silberpudel
|
Re: Mal wieder Beetle Karossierie  Mittwoch 18. November 2009, 17:20 |
|
|
|
|
Hi,
scheint nicht von Interesse zu sein diese Frage. Um vielleicht doch noch zu einer Antwort zu kommen, hier ein Bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Mal wieder Beetle Karossierie  Mittwoch 18. November 2009, 18:24 |
|
|
|
|
Ich denke nicht, dass es mit Dessiteresse zu tun hast, dass man Dir noch nicht geantwortet hat. Diese Karo wurde wohl bisher von keinem verbaut. Auch ich kann Dir dazu nichts sagen. Was ich sagen kann, der Radstand unseres CF beträgt 525 mm. D.h. es fehlen 25 mm. Gegebenenfalls kann man das ausgleichen, da die Karosse hinten ja praktisch offen ist. Das wird aber wohl kaum aus der Ferne abzuschätzen sein. Ich hab im 1:8 Modellbereich schon bei 7 mm graue Haare bekommen.... Also, Du wirst sie schon kaufen müssen um genau sagen zu können, ob man sie trotz der fehlenden mm noch "ansehnlich verbauen kann. M.f.G. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
Silberpudel
|
Re: Mal wieder Beetle Karossierie  Donnerstag 19. November 2009, 01:10 |
|
|
|
@Holger, also ich kann lesen  und die SUFU benutzen. Habe alles, was zum Thema Beetle Karosse geschrieben wurde, durchgelesen, nur wie Hartmut ja offenbar auch meint, diese Karo hat offenbar noch keiner verbaut (aber es hätte ja sein können). Von dessen Erfahrung hätte ich gern profitiert. Die Beetlebeispiele, die ich hier sah, sind nicht wirklich überzeugend, ob die holländischen einigermaßen passen, ist auch nicht klar. Klar ist nur, dass FG und Vögele nicht passen, weil der Radstand 470 ist und dass ist dann doch eine sehr große Differenz zum CF. @ Hartmut, vermutlich hast du recht, man kann es nur mit der Karo selbst herausfinden, ob sie einigermaßen passt. Da ht für mich in erreichbarer Entfernung ist, werde ich es möglicherweise ohne Kauf sehen können, obs geht oder nicht.
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Mal wieder Beetle Karossierie  Montag 11. Januar 2010, 16:18 |
|
|
|
|
hallo,
hast du das eigentlich mal getestet?!? von der optik her sieht sie eigentlich gut aus...
|
|
 |
|
 |
|
ps2
|
Re: Mal wieder Beetle Karossierie  Montag 11. Januar 2010, 20:10 |
|
|
|
|
Hi,
das wird nicht aussehen! Es fehlen 25mm. Das kann man nicht ausgleichen. Sieht bescheiden aus, habe es schon gesehen.
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Mal wieder Beetle Karossierie  Montag 11. Januar 2010, 20:31 |
|
|
|
schade, die karo fand ich optisch sehr gelungen 
|
|
 |
|
 |
|
Kim_vhm
|
Re: Mal wieder Beetle Karossierie  Montag 22. März 2010, 23:18 |
|
|
|
|
Hey,
da ich aus allem Beetle Karo Threads nicht schlau geworden bin schreib ich meine Frage hier rein: Welche Beetle Karo passt den jetzt auf den CF? Danke für eure Antworten!
|
|
 |
|
 |
|
Eigenbau15
|
Re: Mal wieder Beetle Karossierie  Dienstag 23. März 2010, 00:00 |
|
|
|
Zitat: Welche Beetle Karo passt den jetzt auf den CF? So richtig keine! Hat denn keiner eine alte, die man ein bissel längen kann? Sowas ist hab ich schon mal mit einer PRAFA-Karo gemacht. MfG Guido
|
|
 |
|
 |
|
PRO666
|
Re: Mal wieder Beetle Karossierie  Dienstag 23. März 2010, 00:34 |
|
|
|
ich finde die Preise viel zu Happig, die könnten die Hälfte (ok, so bis 60,-) nehmen und immernoch guten Gewinn machen Denn dann würden auch viel mehr Leuts so etwas kaufen  und die Entwicklungs, bzw. Fertigungskosten wären geringer (verteilt auf den Absatz) Ich habe ja mal die original Beetle Karo zerschnibbelt, da die eh wegen dem FG-Monsterumbau gelitten hatte, hier fällt es schon mächtig auf, dass die zu kurz ist  aber mit 500mm könnte es wegen dem offenem Heck schon besser aus sehen, aber der Preis.... 
|
|
 |
|
 |
|