Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
  MCD Rally Karo - Bezugsquellen in DE/EU ?
 Beitrag  Samstag 16. Oktober 2010, 20:11 
Ich könnt kotzen...

Jetzt habe ich hier MCD und CF Teile liegen ohne Ende, einige kommen auch noch...

Und nun finde ich nirgends mehr eine Rally Karo :@

Radstand ist mir mittlerweile fast egal, kann man ja umbauen, wobei 510mm schon cooler wäre. Hauptsache Body + Wing (falls notwendig) + Decals ..... = Pustekuchen :puke:

Hat jemand einen Tip für mich, sonst stirbt mein MCD-CF-Rally Projekt :headbang:

Bei Rossmod UK (KingCobra) kann ich nicht zahlen, funzt mit meiner Kreditkarte irgendwie nicht - KA warum.
Sonst habe ich keinen UK-Shop mehr gefunden, der alles anbietet.
USA wäre kein Thema, aber die Versandkosten von 180$ (+Zoll) ... geht auch nicht.
Das gleiche gilt für Australien....

HELP :|

MCD Rally Karo - Bezugsquellen in DE/EU ?
 Beitrag  Samstag 16. Oktober 2010, 20:11 
La finance
Carbon Fighter Forum
  Re: MCD Rally Karo - Bezugsquellen in DE/EU ?
 Beitrag  Samstag 16. Oktober 2010, 23:09 
Wäre auch für andere Rally Karosserien offen, sofern diese Scale sind.

Egal welcher Hersteller... hat keiner einen Tip ?

Beitrag  Samstag 16. Oktober 2010, 23:17 
CarbonBasti hat geschrieben:
Ich könnt kotzen...

Jetzt habe ich hier MCD und CF Teile liegen ohne Ende, einige kommen auch noch...

Und nun finde ich nirgends mehr eine Rally Karo :@

Radstand ist mir mittlerweile fast egal, kann man ja umbauen, wobei 510mm schon cooler wäre. Hauptsache Body + Wing (falls notwendig) + Decals ..... = Pustekuchen :puke:

Hat jemand einen Tip für mich, sonst stirbt mein MCD-CF-Rally Projekt :headbang:

Bei Rossmod UK (KingCobra) kann ich nicht zahlen, funzt mit meiner Kreditkarte irgendwie nicht - KA warum.
Sonst habe ich keinen UK-Shop mehr gefunden, der alles anbietet.
USA wäre kein Thema, aber die Versandkosten von 180$ (+Zoll) ... geht auch nicht.
Das gleiche gilt für Australien....

HELP :|

------------------------------
aaaaahhh, ich glaub nicht das ne karo von usa o.ä als versandkosten 180$ mukkt^^
hab ne fracht aus england per luftpost für umgerechnet 5euro bezahlt,wobei das packet nur etwas kleiner war !maxibrief!!!!
ich denke das ne luftfracht ca.30 euro kosten könnte bei ner karo!
wiegt ja nöxx ist nur etwas sperrig.

Beitrag  Sonntag 17. Oktober 2010, 00:03 
Moderator
Wäre auch für andere Rally Karosserien offen, sofern diese Scale sind.

Egal welcher Hersteller... hat keiner einen Tip ?

Schon mal bei rc-modelismo oder Mogatech nachgefragt ?
( Nicht in den Shop schauen, sondern anfragen )
Gruß Maik

Beitrag  Sonntag 17. Oktober 2010, 08:49 
@ chrisvip

Doch... ist leider so. Habe bei Innovative Hobbies geschaut. International USPS kostet wegen der Größe 179,- $ Versand ;(

@ Cowboy

Ja, habe die beiden Kollegen schon angeschrieben gestern früh... mal schauen ob da Montag ein Feedback kommt. Bei ML-Modellbau habe ich auch angefragt. Dort beträgt die Lieferzeit nach Rückfrage beim Hersteller aber > 5 Wochen :o

Soweit ich weis, mussten die Karos in allen Shops in DE abverkauft bzw. aus dem Programm genommen werden wegen Lizenzen. Schade... dadurch stirbt die Rally Linie bei MCD in Mitteleuropa aus :@ Macht die Beschaffung im Schadensfall natürlich auch nicht einfacher...

Beitrag  Sonntag 17. Oktober 2010, 09:09 
Administrator
Administrator
Zitat:
chade... dadurch stirbt die Rally Linie bei MCD in Mitteleuropa aus :@ Macht die Beschaffung im Schadensfall natürlich auch nicht einfacher...

@all
Aber die Buschtrommeln sagen was anderes...
Ich Denke mal wir warten es mal ab, es soll seitens der Firma MCD irgendwas in der Mache sein...

Vieleicht kommt ja wirklich eine Neu Auflage eines Rally Fahrzeuges... ;)

Beitrag  Sonntag 17. Oktober 2010, 10:16 
Mag sein, leider ändert das erstmal nichts an meiner und der Situation andere Rally Fahrer, die eine Karo brauchen.

Würde auch eine gute gebrauchte nehmen, falls noch jemand eine im Keller hat :-)

Beitrag  Sonntag 17. Oktober 2010, 10:21 
Administrator
Administrator
Mag sein, leider ändert das erstmal nichts an meiner und der Situation andere Rally Fahrer, die eine Karo brauchen.

Würde auch eine gute gebrauchte nehmen, falls noch jemand eine im Keller hat :-)

Ja, ich habe das schon verstanden... ;)

Dann bleibt Dir nichts anderes über, als jeden Tag/Woche in allen Auktionshäusern vorbei zu schauen... ;)

Also, viel Glück bei der Suche...

Beitrag  Sonntag 17. Oktober 2010, 10:22 

----------------------------------
findest du garnichts in der bucht??
gibbet doch nicht...

Beitrag  Sonntag 17. Oktober 2010, 10:40 
Administrator
Administrator
Und wie sieht es hiermit aus:
Bild
http://www.largescalerc.com/mcdcitroenx ... shell.aspx

Der Preis ist natürlich der Hammer...

Bild
http://www.largescalerc.com/mcdpeugeot2 ... shell.aspx

Bild
http://www.largescalerc.com/mcdfordfocu ... shell.aspx

Bild
http://www.largescalerc.com/mcdmitsubis ... shell.aspx

Bild
http://www.largescalerc.com/mcdsubaruim ... shell.aspx

Passende Decal's hat der Händler auch... ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste