| Autor |
Nachricht |
|
Monster
|
Re: neue karo gesichtet.  Donnerstag 23. Dezember 2010, 21:12 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: neue karo gesichtet.  Donnerstag 23. Dezember 2010, 21:12 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Monster
|
Re: neue karo gesichtet.  Donnerstag 23. Dezember 2010, 21:30 |
|
|
|
|
also mir gefällt die rote wesentlich besser iss halt Geschmacksache
Aber als ich die rote drauf hatte mit dem schwarzen Flügel hats mir echt gefallen.
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: neue karo gesichtet.  Freitag 24. Dezember 2010, 01:05 |
|
|
|
|
Also anstatt in so nem hässlichem Carbon sollten sie die lieber mal inKlar rausbrigen damit jeder die nach belieben gestalten kann.
Ich find das Teil übelst hässlich!
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: neue karo gesichtet.  Freitag 24. Dezember 2010, 10:06 |
|
|
|
poTTo hat geschrieben: ..sollten sie die lieber mal in klar rausbrigen damit jeder die nach belieben gestalten kann.... Genau das meine ich auch! Dickeres Lexan, ohne Gitter an den Fenstern und durchsichtig 
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: neue karo gesichtet.  Freitag 24. Dezember 2010, 12:20 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
CF Schinder
|
Re: neue karo gesichtet.  Freitag 24. Dezember 2010, 12:25 |
|
|
|
|
Hallo, find sie sieht Schei** aus.. Die rote ist um ein Vielfaches besser, als diese..
Frohe Weihnachten mfg
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: neue karo gesichtet.  Freitag 24. Dezember 2010, 13:53 |
|
|
|
|
Îch finde das Decalsset ja mal witzig. Carbon auf Carbon, ähm... welcher Azubi hat sich das denn ausgedacht ?!?! Die weißen würde man ja noch sehen, aber die Carbonfolie da *oO*
Irgendwie scheint Conrad manchmal wirklich nicht aufzuspassen, die CF Szene schreit schon seit der Einführung der roten Karo nach einer klaren Lexankaro, keine Ahnung wer sich den Fail da ausgedacht hat !
|
|
 |
|
 |
|
CF Schinder
|
Re: neue karo gesichtet.  Freitag 24. Dezember 2010, 13:57 |
|
|
|
poTTo hat geschrieben: Îch finde das Decalsset ja mal witzig. Carbon auf Carbon, ähm... welcher Azubi hat sich das denn ausgedacht ?!?! Die weißen würde man ja noch sehen, aber die Carbonfolie da *oO*
Irgendwie scheint Conrad manchmal wirklich nicht aufzuspassen, die CF Szene schreit schon seit der Einführung der roten Karo nach einer klaren Lexankaro, keine Ahnung wer sich den Fail da ausgedacht hat ! Ich glaube denen geht es um die Kosten für dieses Material. Je billiger, desto besser. mfg
|
|
 |
|
 |
|
CF_FAN
|
Re: neue karo gesichtet.  Freitag 24. Dezember 2010, 15:35 |
|
|
|
Ich glaub, die Typen von FS wollten nur mal den Namen unterstreichen. Carbon Fighter. Bei der 4WD Version konnte man ja nicht vielgerade davon sehen 
|
|
 |
|
 |
|
Revoaq5
|
Re: neue karo gesichtet.  Freitag 24. Dezember 2010, 15:50 |
|
|
|
Hallo, ich denke die Decals sind weiß hinterlegt ! Kann man aber auf den Bildern schlecht erkennen ! Sau.gut hat sie doch schon ! Klick Vieleicht kann der mehr über die Aufkleber sagen !? Mfg Michl
|
|
 |
|
 |
|