Karosserie / Lackierung

Radläufe an ABS Karosserie mit GFK verspachteln??

Fragen und Antworten zum Thema Karosserie / Lackierung

Benutzeravatar
von Anfänger CF3
#93678 Also die Karo sieht super aus. :emo:

mfg Marcus
von Greengecko
#93681 Oben ohne? Willst paar Innereien sehen wie ich die Halterungen und so gemacht habe? ;)
Kein Problem ... hier sind paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Greengecko
#93682 Weiter gehts ...

die Halter hab ich aus einfachen Stahlwinkeln aus dem Baumarkt hergestellt. Zur Versteifung und zum Einstellen kommen alte Spurstangen zum Einsatz, die noch im Bestand waren.
Als nächstes werden dann die restlichen Schnittkanten schön verschliffen und danach werden die Endrohre gebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Fun Racer
#93685 Hallo !


Ein ganz schöner Aufwand zur Halterung der Karo ;)

Ne im ernst , das brauch man schon , wegen der Erschütterung bei Offroad fahrten . Interesse ist schon einmal Gestillt .

Aber das Spannenste kommt ja noch für mich , der Auspuff . :)

Da warte ich gespannt drauf .

Sonst gut durchdacht , weiter so . Bilder , Bilder ............... !


MfG Fun Racer
von Greengecko
#93974 Hatte die letzten Tage kaum Zeit zum Schreiben und Posten, aber untätig war ich trotzdem nicht. Hier kommen noch ein paar Bilder von diversen Kleinigkeiten.

Hab jetzt auch grünes Licht bekommen das ich die Radläufe mit GFK neu formen kann. Hab die Karosse heut einem Autolackierer gezeigt und auch er meinte das nach ordentlich anrauhen und vorherigem Stabilisieren der Karosse die GFK Matten problemlos halten. Also gleich mal zwei Kilo Harz und 4m² Matten bestellt und nächste Woche hab ich Urlaub und genug Zeit zum Rummatschen mit den Matten.

Bilder kommen dann auch noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Greengecko
#93976 Hier noch der Auspuff ... mal sehen ob der Motor leiser wird und oder Leistung verliert ... wird wenn dann eh nur minimal sein und das nehm ich in Kauf

Heute auf Arbeit werd ich den Auspuff noch etwas weiter bearbeiten, aber am Aussehen ändert sich nix mehr großartiges.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Fun Racer
#93977 HAllo !

Schön , das es wieder weiter geht .

Das sieht ja fast aus , als wenn es ein trifter werden würde 1 : 10

die habe auch die Dynamic Wheels in den Rädern :lol: :lol: .


Aber , sieht schon im weiterbau gut aus .

MfG
Benutzeravatar
von Fun Racer
#93978 Hallo !


Weich löten ist nicht so eine Gute Idee , weil der Auspuff wärmer wird .

Nehme lieber Hartlot für den Audpuff .


MfG

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Radläufe an ABS Karosserie mit GFK verspachteln??

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Karosserie
in Karosserie / Lackierung von carbon fighter4wd - Dienstag 17. Januar 2012, 12:44
4 Antworten
3831 Zugriffe
von Indi
Mittwoch 18. Januar 2012, 12:39
 CF Karosserie auf 4WD CF ???
in Karosserie / Lackierung von patty95 - Freitag 19. März 2010, 11:23
4 Antworten
3596 Zugriffe
von patty95
Freitag 19. März 2010, 13:42
 Karosserie
in Stammtisch von Robin97 - Samstag 30. April 2011, 20:46
1 Antworten
2165 Zugriffe
von Rapit
Samstag 30. April 2011, 23:23
 Karosserie aus Alu
in Eigenbauten von raz - Montag 5. Juli 2010, 21:42
10 Antworten
7490 Zugriffe
von raz
Sonntag 17. Oktober 2010, 18:42
 gfk karosserie
in Karosserie / Lackierung von Dr_Snuggles - Mittwoch 12. Oktober 2011, 22:03
2 Antworten
2732 Zugriffe
von Carpy
Donnerstag 13. Oktober 2011, 09:44
 MCD W5 Karosserie
in Karosserie / Lackierung von MadOnkel - Freitag 28. Dezember 2012, 11:48
3 Antworten
3250 Zugriffe
von Skorpion
Freitag 11. Januar 2013, 23:17
 20 € für ne 1:6er karosserie ?
in Karosserie / Lackierung von Pinki - Montag 14. März 2011, 23:48
8 Antworten
6017 Zugriffe
von Rapit
Freitag 13. Mai 2011, 17:09