| Autor |
Nachricht |
|
Platinum
|
Re: ramme für vorne ? wo ?  Donnerstag 9. Juli 2009, 07:24 |
|
|
|
|
Ein Edelstahl-Stab aus dem Baumarkt und vier Schrauben... Fertig. Iss stabiel und federd auch die Schläge ab. Ok, über Geschmak lässt es sich bekandlich Streiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: ramme für vorne ? wo ?  Donnerstag 9. Juli 2009, 07:24 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Lennart
|
Re: ramme für vorne ? wo ?  Donnerstag 9. Juli 2009, 11:25 |
|
|
|
|
Hi, sieht ja mal gut aus! Aber wie haste den den von unten befestigt? Bild wäre nett
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: ramme für vorne ? wo ?  Donnerstag 9. Juli 2009, 18:03 |
|
|
|
|
Der Rammer von Crabon Breaker und dem FS Monster scheint doch ziemlich gleich zu sein oder ? Kumpel hat mit seinen FS auch einen Einschlag gehabt. Da hat der FS Rammer nix gebracht. Die chassis ist gut hoch gebogen.
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: ramme für vorne ? wo ?  Donnerstag 9. Juli 2009, 18:47 |
|
|
|
Bevor ihr 25€ in den FS Rammer steckt, nehmt lieber den der Admin vorgeschlagen hat. Ich kenne einen der fährt diesen an seinem Marder und muss sagen ich war überrascht wie gut der Rammer die Energie aufnimmt Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
Platinum
|
Re: ramme für vorne ? wo ?  Freitag 10. Juli 2009, 07:26 |
|
|
|
Lennart hat geschrieben: Hi, sieht ja mal gut aus! Aber wie haste den den von unten befestigt? Bild wäre nett Gruß Als der Fänger neu war, sah er noch besser aus  Aber er hält!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: ramme für vorne ? wo ?  Freitag 10. Juli 2009, 10:21 |
|
|
|
Hi,  sieht der aus Dann werde ich mir wohl so einen auch bauen Danke und Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Platinum
|
Re: ramme für vorne ? wo ?  Samstag 11. Juli 2009, 08:50 |
|
|
|
Lennart hat geschrieben: Hi,  sieht der aus Dann werde ich mir wohl so einen auch bauen Danke und Gruß Hallo! Das Teil is zum fahren da! Bitte kein Spott Das teilt die Gemeinde in zwei Lager, funktionel oder schön. Bei mir muss es funzen der Rest ist zwar auch ganz nett, aber nicht wichtig 
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: ramme für vorne ? wo ?  Samstag 11. Juli 2009, 11:32 |
|
|
|
Hi, das is kein Spott Ich find den Rammer wirklich net schlecht, sieht irgendwie "bullig" aus Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: ramme für vorne ? wo ?  Samstag 11. Juli 2009, 11:59 |
|
|
|
|
Und der hält alles von dem Chassis ab ? Ich finde jetzt gar nicht das der so schlecht aussieht.
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
RalphNRW
|
Re: ramme für vorne ? wo ?  Mittwoch 2. Juni 2010, 07:51 |
|
|