Mondragu hat geschrieben:
Sowas muss ich mir auch holen. Da bei meinem Gestirgen Ausritt ich blöderweise mit Schrittgeschwindigkeit vor ne Stande gefahren bin. Das aber mit dem Frontrammer. Der taugt ja mal gar nix. Fazit Chassi Platte krumm.
Da muss dringend was anderes als Rammer her. Und eine wesentlich stabilere Chassi Platte. Das Alu der Org Platte iss ja mal mega weich.
Hi, ich glaube nicht das die Chassis Platte das größte Problem ist sondern eher der Rammer der verschlimmert das ganze sogar noch durch die Hebelwirkung die er im oberen Bereich entwickelt denn der Rammer federt die Energie nicht wie bei "richtigen" Rammern an die Diffgehäuse ab sondern gibt die einfach an die Chassisplatte weiter und was soll die schon machen außer krumm werden...
Guckt euch mal zb den Rammer vom Reely Iceland an, den habe ich auch an meinen Rex-x gebaut denn der originale war genau so ein Dreck wie der beim CF, allerdings hat mich der Rex-x Rammer schon eine Chassisplatte gekostet...
Man müsste mal gucken ob es einen Rammer gibt für den CF gibt der die Energie auch an das Vordere Diffgehäuse weitergibt..
Und die Chassisplatte wird außerdem so schnell krumm da sie keine Versteifungen hat, auch ein großes Problem da müsste man auch mal unbedingt was machen
Gruß