| Autor |
Nachricht |
|
Asphaltcowboy
|
VW Beetle Karosserie vom HPI Baja für den CF ???  Sonntag 20. September 2009, 19:53 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Hallo,
aus Amerika, genauer gesagt in Valparaiso, IN, USA hat ein User eine für den HPI Baja gefertigte VW Beetle Karosserie auf seinen CF gebaut.
Frage : Weiss jemand von Euch, wo diese Karosserie vertrieben wird ???
Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
VW Beetle Karosserie vom HPI Baja für den CF ???  Sonntag 20. September 2009, 19:53 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
oxo
|
Re: VW Beetle Karosserie vom HPI Baja für den CF ???  Sonntag 20. September 2009, 20:14 |
|
|
|
|
Die wird von Proline vertrieben so weit ich weiß.
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: VW Beetle Karosserie vom HPI Baja für den CF ???  Sonntag 20. September 2009, 20:19 |
|
| Moderator |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: VW Beetle Karosserie vom HPI Baja für den CF ???  Sonntag 20. September 2009, 20:30 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: VW Beetle Karosserie vom HPI Baja für den CF ???  Sonntag 20. September 2009, 20:47 |
|
| Moderator |
 |
|
Andreas hat geschrieben: Deutschland finde ich nichts, aber schau doch mal bei Davs Motor: http://www.davesmotors.com/s.nl/c.88503 ... id.6351/.fUmgerechnet ca 118 Euro und Porto Frei. Sogar offiziell von Volkswagen lizensiert ... Bist Du sicher mit dem freien Porto ? Ich meine - der Karton ist dann doch schon recht groß, oder ? Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: VW Beetle Karosserie vom HPI Baja für den CF ???  Sonntag 20. September 2009, 21:15 |
|
|
|
Steht doch in der Überschrift. Ab 100$ Kostenloser Versand und das ding Kostet ja 175 $. Darum behaupte ich das es Umsonst ist. @Chicony-Tuning: Wo hast du das jetzt her ? 
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: VW Beetle Karosserie vom HPI Baja für den CF ???  Sonntag 20. September 2009, 21:24 |
|
|
|
Super. Da sollen die nicht so ne Überschrift machen 
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: VW Beetle Karosserie vom HPI Baja für den CF ???  Sonntag 20. September 2009, 22:21 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Genau das, was Chicony geschrieben hat, meinte ich ...
Ich habe schon mal versucht, eine 1/4 Karosserie aus den Staaten zu importieren. Als Versandkosten wurden mir 100 Dollar genannt. Leider ist das in den USA mit dem Paketdienst nicht so toll organisiert, wie hier bei uns in Deutschland. Je nach dem wo man wohnt, muss man weit zu einer Station Fahren, wo man Pakete für´s Ausland abgeben kann. Innerhalb der USA versenden - weit weniger ein Problem. Deshalb hat es damals mit der Karosserie von Privat nicht geklappt - dem Besitzer war das alles zu umständlich ...
Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
tom111
|
Re: VW Beetle Karosserie vom HPI Baja für den CF ???  Montag 21. September 2009, 00:20 |
|
|
|
|
hallo allerseits,
...was wäre denn von dem gedanken einer kleinen "sammelbestellung" zu halten, wenn sich 5-6 leute finden? die versandkosten sollten dabei vielleicht erträglicher werden?!?
ich würde gerne eine nehmen, zumal die wirklich zu passen scheint und nicht zu kurz ist, wie die sonst angebotenen...
grüße, tom
|
|
 |
|
 |
|
Mister-XL
|
Re: VW Beetle Karosserie vom HPI Baja für den CF ???  Montag 21. September 2009, 09:00 |
|
|
|
|
Und immer schön die 19% Mwst plus 4,7% Zollgebühr dazu rechnen. Denn das Paket kommt bestimmt nicht durch den Zoll bei der Größe.
|
|
 |
|
 |
|